Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Scout Log #9 Tips und bugged trophy workaround


pris_baty

Recommended Posts

Hallo, 

 

Hier mal mein Video für alle als kleine Hilfestellung, die wie ich nicht wussten worauf es genau ankommt um das Scout Log 9 zu bekommen oder wie man den Prozess wenigstens etwas beschleunigen kann... 

 

und wie man manche verbuggte Trophy Retrospektiv doch noch triggern kann: 

 

 Scout log 9 tips + bugged trophy workaround

 

Ein paar Leuten konnte ich damit schon helfen... vielleicht hilfts hier auch jemandem. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo pris_baty,

 

ich habe Scout-Log 001 bis 018 gefunden, nur 009 fehlt. Ich suche die 009 seit ca. 2 Stunden (Speedrun).

Ich habe eine Frage: Muss ich Akt 3 zuerst beenden, dann werde ich die 009 suchen? Oder spielt es keine Rolle?

 

Ich habe Akt 2 gerade beendet, nun beginnt Akt 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Rasfo:

Hallo pris_baty,

 

ich habe Scout-Log 001 bis 018 gefunden, nur 009 fehlt. Ich suche die 009 seit ca. 2 Stunden (Speedrun).

Ich habe eine Frage: Muss ich Akt 3 zuerst beenden, dann werde ich die 009 suchen? Oder spielt es keine Rolle?

 

Ich habe Akt 2 gerade beendet, nun beginnt Akt 3.

Spielt keine Rolle mein log 9 lag relativ am Ende des bioms ? ist biom 1 ? spielt keine Rolle kannst auch so finden 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Vermutung nach ist das Auffinden von #9 mit dem Fortschritt der Parasiten-Forschung in der Datenbank verbunden.

Als #9 nicht kommen wollte habe ich die letzten 18%(18 Parasiten) aufgesammelt, einen neuen Zyklus gestartet und hinter der zweiten bleuen Tür lag es dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das heißt, Parasiten-Forschung muss 100% sein?

Wo kann man Fortschritt sehen? Ich finde in der Datenbank nicht oder bin blöd dafür.

 

Edit: Sieh das Bild. Also ist das bei mir auch 100% oder? 

IMG_20210517_134730.jpg

Bearbeitet von Rasfo
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.5.2021 um 20:16 schrieb Rasfo:

Hallo pris_baty,

 

ich habe Scout-Log 001 bis 018 gefunden, nur 009 fehlt. Ich suche die 009 seit ca. 2 Stunden (Speedrun).

Ich habe eine Frage: Muss ich Akt 3 zuerst beenden, dann werde ich die 009 suchen? Oder spielt es keine Rolle?

 

Ich habe Akt 2 gerade beendet, nun beginnt Akt 3.

Sorry eben erst gesehen.

 
Nein, spielt keine Rolle wo man ist. Manche haben es gleich zu beginn bekommen, manche nach Boss 2 nach Neustart. Manche, wie ich nach Akt 3... 
 
Parasiten Forschung hat glaub ich nichts zu bedeuten, aber sammelt ruhig alles auf. 
 
Ich hab bei meinen Farming Läufen nicht einen aufgesammelt und stand bei 19% glaub ich... von daher.  ??
 
Dran bleiben und weiterhin viel Glück... ?? 
Bearbeitet von pris_baty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb tightisto:

Willst du uns kurz mitteilen wie du %

#009 bekommen hast? Danke :)

Laufe durch jedes blaues Tor und ignoriere den Gegner (Speedrun).

Wenn der Raum gesperrt ist, töte den großen Gegner und lauf weiter.

Lauf nicht zu verschlossene Tore & Eindämmungstor, weil Scout-Log dort sowieso nie auftaucht. Nur blaues Tor!!!

 

Falls du alle blaue Tore durch bist und die #009 nicht findest, starte neue Zyklus neu und mach nochmal Speedrun.

 

Der Raum muss genau so aussehen, sieh unten rechts Radar:

Returnal-Scout-Log-9-Location-After-beat

 

Video:

 

Ich selbst habe ca. 10 Stunden gebraucht, die #009 zu bekommen. :D Viel Glück!

Bearbeitet von Rasfo
Edit: Bild & Video hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Animefan:

 @pris_baty@pris_batyvielen dank ist mir ne riesige hilfe hab überall gesucht! ^^

Das mit den 10 Stunden suchen nach dem log 9 Buch ist hoffentlich aber ein Witz gewesen oder? Wie gesagt das Spiel ist der oberhammer aber 10 Stunden sinnlos von Raum zu Raum rennen ich weiß ja nicht.... 

leider nicht. Hab 12 Stunden gebraucht. ?

 

Siehe Video in meinem ersten Post... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Animefan:

Das sind aber keine motivierenden Nachrichten, mal kucken wie lang ich das durchhalte eigentlich hab ich viel Geduld was grinding angeht aber so.... 

Man kann ja nix nebenbei machen leider 

Wer das Log-Buch 009 nach 1-3 Stunden bekommt, hat Glückpilz.

Viele haben es nach ca. 10 Stunden endlich bekommen (auch ich und Pris_baty). Leider. Ich habe das mehr als genug durchgehalten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Kinobesucher:

Mir fehlt anstatt 9 die 10 und der will einfach nicht kommen 🤣 und ist es übrigens normal so wenige Xenoglyphen zu bekommen. Vor allem gegen Ende find ich zB keines mehr. Steh da momentan auf 8/10, 17/20, 12/15, 12/15, 8,10 und 14/20 - schon etwas lästig. 

Soweit ich weiß musst du für Log 10 in biom 1 wiederbelebt werden - und zwar durch dieses Gerät wofür du Äther einsetzen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.5.2021 um 17:30 schrieb tightisto:

Soweit ich weiß musst du für Log 10 in biom 1 wiederbelebt werden - und zwar durch dieses Gerät wofür du Äther einsetzen musst.

Hat zu 100% funktioniert - einfach nachdem du von dem Ding wiederbelebt wurdest das Biom wiederholen und dahin zurück. Liegt dann da 😋

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...