Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DualSense Cosmic Red & Midnight Black


HIM18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das denke ich eigentlich auch. Nur war das schon bei den DS4 so, das wollte ich sagen. Als ich mal nach andersfarbigen Controllern geschaut habe, hatte ich den selben Gedanken. Im Grunde genau der selbe Controller, wozu also 10€ mehr? Die andere Farbe ist ja nicht mal 10 Cent teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert es eher, dass das niemandem aufgefallen ist. Kann doch nicht sein, oder? Bei der PS4 war es doch auch nie anders. Grundversion waren immer die schwarzen. Als später die weißen rauskamen, haben sie gleich ein paar Euro mehr gekostet. Nix Special-Edition, sondern einfach nur weiß. Das war meine Beobachtung. Da hab ich mich auch schon gefragt, warum kosten die weißen ein paar Euro mehr. An den Controllern ist ja auch nichts anders. Sie sind einfach nur weiß. Dass die roten, blauen und weißen gleich gekostet haben sollen, ist mir nicht aufgefallen. Wenn ich nachgeschaut hab, haben sie immer mehr als die Grundversion gekostet. Ob 2€, 5€ oder 10 €, kann ich jetzt nicht mehr sagen.

 

Nur das wollte ich damit sagen. Daher ist es für mich eben nicht "komisch". Denn meiner Beobachtung nach war das bisher nie anders. Aber komisch ist es sehr wohl, dass die andersfarbigen Controller mehr kosten. Warum auch immer. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir mit Sicherheit auch irgendwann einen von beiden holen. Vielleicht auch beide. Das wird aber frühstens in 6 Jahren der Fall sein. Die Dinger sind einfach qualitativ viel zu gut. Wie schon die Vorgänger. Da ich bereits zwei weiße habe, werden die mir vorerst reichen. Und mehr als zwei brauche ich nicht. Schade eigentlich. Die farbigen sehen echt nice aus. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...