Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DualSense Cosmic Red & Midnight Black


HIM18

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bei Otto übrigens auch. Hab mir da Cosmic Red vorbestellt, weil ich noch 30,00 € Gutscheine durch Payback hatte. Wenn man es so sieht, habe ich dafür also nur 'nen Fuffi aus eigener Tasche hingelegt. ? Bei Midnight Black überlege ich noch, der sieht wirklich 0815 aus...

 

...der Vollständigkeit halber müsste ich aber eigentlich auch den holen, weil ich bei der PS5 von Anfang an alle Farbvarianten sammeln wollte (als Deko in der Zockerecke, nicht alle zum Zocken). Evtl. beschränke ich mich auch nur auf die ins Auge stechenden Farben, mal sehen.

 

Als nächstes hoffe ich auf sowas wie Sunset Orange, Gold oder Green Camouflage. Das sind bei der PS4 meine Favoriten. ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.5.2021 um 14:16 schrieb xXDer_KritikerXx:

Der schwsrze wird halt cool aussehen weil ich mir auch noch die schwarzen Seitendeckel holen möchte.

 

Was die schwarzen Seitenteile bei der PS5 angeht, kann ich es nur bestätigen. Ich finde in Schwarz sieht die richtig fett aus. Hab mir deshalb auch den schwarzen Controller vorbestellt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heute in der Post gewesen :) 
Sieht echt schick aus der Controller. 
Das einzige was ihn noch schicker machen würde, wär eine metallic Farbe.

Aber ganz freudig ist mir auch nicht gerade. Der erste Controller ist nämlich schon dabei, den Geist aufzugeben.
Die R2-Taste spinnt gewaltig. Nach gerade einmal einem halben Jahr und nem bisschen, ist mir das doch arg früh.

 


328823860_IMG_7649klein.thumb.jpg.8c61a615bfffd9d989bbf05991d727bb.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.6.2021 um 18:05 schrieb Worfgang:

Heute in der Post gewesen :) 

 

Am 10.06.?! WOW!

 

Mein Cosmic Red kam ganz regulär an, also gestern am Release-Rag. Ich hatte es ohne PS5 aber ohnehin nicht eilig. 🤭

 

Bei Amazon ist der Controller nebenbei bemerkt schon jetzt fünf Euro günstiger (74,99 €)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb Mangogeschmack:

Als Vorbesteller ist man mal wieder der Gearschte. Noch nicht eine Woche auf dem Markt und schon im Angebot (Media Markt -15%):

 

Cosmic Red: 63,74 €

Midnight Black: 59,49 €

 

Wenigstens hatte ich bis jetzt erst einen der beiden, sodass ich mir nun auch Midnight Back gegönnt habe. 😁

 

Weiß nicht glaube ich würde lieber 10 euro mehr zahlen um bei Amazon denn guten Kundenservice zu haben.  ka. wie das bei Media Markt ist wärend der Garantie aber bei Amazon seit 10 Jahre kein problem gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir beide geholt, weil ich den weißen nicht so sichtbar dreckig machen will.

Man muss sagen der Midnight red ist eher ein dunkles pink. Finde ich sehr schade 🥴

Der schwarze ist aber dafür umso hübscher anzusehen.

Letzten Endes ist es aber so, dass die beiden Dinger überhaupt einwandfrei funktionieren. 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir mit Sicherheit auch irgendwann einen von beiden holen. Vielleicht auch beide. Das wird aber frühstens in 6 Jahren der Fall sein. Die Dinger sind einfach qualitativ viel zu gut. Wie schon die Vorgänger. Da ich bereits zwei weiße habe, werden die mir vorerst reichen. Und mehr als zwei brauche ich nicht. Schade eigentlich. Die farbigen sehen echt nice aus. :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.6.2021 um 22:30 schrieb Romeo:

Ich werde mir mit Sicherheit auch irgendwann einen von beiden holen. Vielleicht auch beide. Das wird aber frühstens in 6 Jahren der Fall sein. Die Dinger sind einfach qualitativ viel zu gut. Wie schon die Vorgänger. Da ich bereits zwei weiße habe, werden die mir vorerst reichen. Und mehr als zwei brauche ich nicht. Schade eigentlich. Die farbigen sehen echt nice aus. :S


In 6 Jahren kaufst du dir bestimmt schon fast die PlayStation 6. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...