Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kleine Krypta am Friedhof


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin gerade zufällig an dieser Stelle im "Dorf der Schatten"-Durchgang und habe es mal getestet. :)

Nachdem ich aus dem Haus Beneviento kam, war die Krypta offen. Es sind auch zwei Gegner an dieser Stelle erschienen und ich konnte im Inneren die Steinplatte einsammeln. Den "Wächter" am Grab (wo die Platte hinkommt) habe ich bis dahin noch nicht gesehen bzw. getötet.

 

Was ich eventuell getan habe, was nicht alle Leute machen: Ich habe die beiden Flakons, die man zu diesem Zeitpunkt schon hat (den von Lady Dimitrescu und den von Donna & Angie) bereits in den Kelch eingesetzt. Vielleicht liegt es daran.

 

Aber es lohnt sich nicht wirklich, kann ich euch verraten. Der Fund aus dem Grab war für mich persönlich nicht das hin- und hergerenne wert. Wenn man genügend Lei hat, kann man sich das eigentlich sparen.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb Billie_691:

Ich bin gerade zufällig an dieser Stelle im "Dorf der Schatten"-Durchgang und habe es mal getestet. :)

Nachdem ich aus dem Haus Beneviento kam, war die Krypta offen. Es sind auch zwei Gegner an dieser Stelle erschienen und ich konnte im Inneren die Steinplatte einsammeln. Den "Wächter" am Grab (wo die Platte hinkommt) habe ich bis dahin noch nicht gesehen bzw. getötet.

 

Was ich eventuell getan habe, was nicht alle Leute machen: Ich habe die beiden Flakons, die man zu diesem Zeitpunkt schon hat (den von Lady Dimitrescu und den von Donna & Angie) bereits in den Kelch eingesetzt. Vielleicht liegt es daran.

 

Aber es lohnt sich nicht wirklich, kann ich euch verraten. Der Fund aus dem Grab war für mich persönlich nicht das hin- und hergerenne wert. Wenn man genügend Lei hat, kann man sich das eigentlich sparen.

Also ich habe die Flakons nicht eingesetzt, und die Krypta war dennoch offen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...