Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS4 & PS5 Doppelplatin


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat es bei Outriders und zum Teil bei Borderlands 3 funktioniert. Der Begriff Doppel Platin sollte noch mal überarbeitete werden wie zum Beispiel nicht Automatsch ... es gibt ja auch dreifach Platin zur Vita Zeiten, aber drei mal das gleiche spiel zocken ne danke den lieber automatisch doppelt Platin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, habe das Spiel auf der PS4 jetzt einmal durch und habe mein Speicherstand per Option auf den Server hochgeladen. Jetzt wollte ich auf der PS5 den Speicherstand runterladen und dort weiterspielen aber bekomme immer diese Meldung:

Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden. Bitte überprüfen Sie ihre Netzwerkeinstellungen und versuchen Sie es erneut. 

 

Hatte das jemand von euch auch und weiss was zu tun ist?
 

Bei Tony Hawk konnte ich auch den Speicherstand ganz normal runterladen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb VaiKesh:

Doppel-Platin?! 

 

Wenn ich auf PS5 Platin habe und mir die PS4 Disc Version besorge kann ich nochmal auf Platin zocken?!

Ja, genau so ist es. :)

 

Ist in deinem Fall nur doof, dass du das Spiel dann doppelt kaufen musst. Hättest du die PS4-Version gekauft, hättest du das PS5-Upgrade gratis dazu bekommen. Anders herum ist das leider nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...