Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophybug "waffenlevel 30"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Habe Level 30 erreicht und auch eine Stufe 30 Waffe getragen, spiele durchweg Online aber die troohy scheint verbuggt zu sein. Hatte noch jemand so ein Problem?

Am besten einfach nochmal machen biom 6 bietet sich dafür an ? hatte das Problem auch beim zweiten Mal hat es dann geklappt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Danke, muss eh wieder zum Endboss weil beim letzten Lebensbalken sich das Spiel geschlossen hat. 

Ein Wunder dass das mein Controller überlebt hat und mei Frust doch auf einem eher niedrigen Level war xD

Ehmmm ja das kann ich nachvollziehen.... Was Abstürze angeht, hatte ich auch ein paar. Aber glücklicherweise nie so schlimm wie bei dir ? kannst ja mal berichten ob es geklappt hat mit der waffenstufe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Tramba:

Ehmmm ja das kann ich nachvollziehen.... Was Abstürze angeht, hatte ich auch ein paar. Aber glücklicherweise nie so schlimm wie bei dir ? kannst ja mal berichten ob es geklappt hat mit der waffenstufe 

Vorhin hab ich den Endboss total overpower gelegt, 4 phiolen 50% mehr Waffenschaden, 60% Schutz,  75% Reparatur und den Höhlensucher mit beiden Fähigkeiten (einmal Geschütz und einmal das Portal mit dem Laser) da war der Boss in 3 Minuten gelegt xD ohne den Astronaut und ohne Heilphiole..... achja die Level 30 Trophy kam dann auch ohne Verzögerung.

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Vorhin hab ich den Endboss total overpower gelegt, 4 phiolen 50% mehr Waffenschaden, 60% Schutz,  75% Reparatur und den Höhlensucher mit beiden Fähigkeiten (einmal Geschütz und einmal das Portal mit dem Laser) da war der Boss in 3 Minuten gelegt xD ohne den Astronaut und ohne Heilphiole..... achja die Level 30 Trophy kam dann auch ohne Verzögerung.

Ja sehr geil ??? so gehört sich das?? Glückwunsch ich verzweifel grad an den sammel Gegenständen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...