Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

20 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 46


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spielzeit vom ersten Durchgang sagt knapp 33 Stunden. Dann noch ein Teildurchlauf für die Stufe 10-Waffe, was nochmal ungefähr eine Stunde war und nochmal 20 Minuten, weil ich die Pyromanie-Trophäe mit Shepard erspielen musste, weil die Squadmitglieder nicht zählten. Also insgesamt etwa 35 Stunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1. Durchgang (Wahnsinn): knapp 73 h

(Viele unnötige Wege, so ziemlich alles gemacht mit 8134 Aktivposten am Ende, ziemlich alle Dialogoptionen angehört und etwas Idle-Zeit. Nur Kodex hab ich dann sein lassen, da das Meiste nur noch mal aus ME 1 und 2 wiederholt wurde.)

2. Teildurchgang (Normal) war ca. 1h bis ich auf der Normandy die Waffe auf 10 bringen konnte

Dazu dann noch die Arena, was mich ca. 45 Minuten gekostet hat.

 

Deshalb Vote für 51-80.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 41-50 Stunden ab.

Laut den beiden Savegames waren es etwa 45 Stunden und 30 Minuten.
Habe im ersten Durchlauf aber fast alle Nebenmissionen und sonstige Aktivitäten gemacht, was die
Spielzeit doch schnell erhöht.
Bin auch mit fast 8000 Punkten in die letzte Schlacht gezogen, da ich viel erkundet habe.

Zweiter Durchgang für die Trophy "Schmiedekunst" dann schnell durch geskippt um in der Normandy
eine Waffe auf Stufe 10 zu bekommen.

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

34h 26 min erster Durchlauf auf Wahnsinn, alle Quest, Scans usw was ich gefunden habe erledigt. 37 min für das Waffenupgrade. Ergibt 35 Std. Wer nur die Platin erspielen will und auf Erzählung spielt, schafft es auch locker unter 20h. Nur verpasst man da eines der besten PS 3 Spiele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab auch dieses Spiel zum ersten Mal gespielt und so gut wie alles mitgenommen, was ging. Viele Aufträge gemacht, die wahrscheinlich für Platin nicht notwendig waren, alles durchgelesen und angehört sowie versucht jeden Dialog, teilweise mehrfach, zu genießen. Deswegen waren es rund 55 Stunden bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Teildurchlauf war zum Glück nur die Marsmission - danach hatte ich eine Pistole auf lvl 10 bzw. konnte die upgrades kaufen, als man auf der Normandy zum ersten Mal die Waffenkammer auf dem unteren Deck betreten konnte. Insgesamt unter 30h auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad. Für "Beispiellos" einfach beim letzten Gegner die Schwierigkeit hochgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...