Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.03


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Habe lange zwischen 2 und 3 geschwankt, aber das Spiel ist nun wirklich keine Herausforderung.
Habe 90% auf "Leicht" gespielt da es keine Trophäen für Schwierigkeitsgrade gibt.
Beim ersten Besuch in der Zitadelle auf die "Archiv" Trophy achten und an der Schnellreise Terminals die
verschiedenen Kräfte (Heben, Werfen, usw...) farmen.

Kurz vor Ende den Schwierigkeitsgrad auf "Normal" gestellt um die Medigel Trophäe zu farmen.
Bin im ganzen Game nicht einmal gestorben, da die KI wirklich schlecht im Kampf agiert.

Eine einfache Platin Trophäe :)

Gruß Beji

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 2

 

habe das Spiel zweimal durchgespielt. Einmal mit bösen Shepard auf normal mit Story. Im Endeffekt hat mir danach nur noch die Completionist und ein paar Skill Trophys gefehlt. Da ich die 100 % für die Legendary Edition Liste auch mitmache gab es dann noch ein Run auf Wahnsinn. Hier kann man im NG+ auf der Citadel sich die jeweiligen Spectre Waffen gönnen und ab Ferros hatte der komplette Squad auch die Colussus Rüstungen. Danach ist das Spiel auch auf Wahnsinn ein absoluter Spaziergang. Wrex räumt als Tank bei mir alles aus dem Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's auch eine 3, weil man auf relativ wenige Sachen achten muss (ein konkreterer Blick in den Leitfaden reicht da aus) und man alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad in einem Durchgang erspielen kann. Für mich war letztendlich die größte Herausforderung, mich auf das neue, für mich ungewohnte, Gameplay einzulassen, was dann aber auch leicht von der Hand ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als eine 2 kann ich hier nicht vergeben.

 

Wenn man auf den leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt ist man fast von Anfang an OP.

Habe dann aber nach den Beginn auf Normal gespielt damit ich auch mal dazu komme Heilung zu nutzen was auf leicht fast nicht möglich ist,

und weil so das Kampfsystem etwas mehr Spass macht,  auch wenn ich kein Großer fan von Deckungsshooter bin.

 

Ansonten den Sammelkram also die Dialoge Archiv kann man ja schon bei der ersten Landung auf der Citadel abarbeiten.

Und  sonst muss man nur drauf achten alle fähigkeiten 25 mal einzusetzen.

 

Bearbeitet von Darkwraith_Demon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...