Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler Thread


Recommended Posts

Am 15.5.2021 um 00:25 schrieb Leipi:

Vielleicht werden diese in zukünftigen DLCs nochmals näher beleuchtet. Würde mich sehr über einen Lady Dimitrescu und Heisenberg DLC freuen. :) 

 

Was den Epilog angeht, glaube ich gar nicht an einen großen Zeitsprung. Eveline in RE7 ist auch schneller gewachsen und das wird mit Rose genauso sein. Ich denke es sind maximal ein paar Monate vergangen.

Denke ich nicht, Evelyn ist zwar schnell gealtert aber hat auch ihren kindlichen Charakter behalten...also körper gealtert aber nicht ihr "Geist". 

Rose wirkte jetzt nicht mehr wie ein Kleinkind sondern wie ein "normal" gewachsener Mensch halt. 

Sonst wäre rose zwar körperlich wie 16-18 aber geistig wie Evelyn noch ein Kleinkind. 

 

Andererseits weiß man bei resi ja nie :D

 

Die Organisation, Bsaa, Rose... Da gibt's genug stuff für dlc oder resi 9, freu mich schon drauf. 

Hoffe capcom bleibt bei diesem weg und es wird nicht irgendwann wieder richtung  resi 6 gehen oder auf reinen weglauf horror ala outlast... Aber denke ich mal nicht jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...