Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spoiler Thread


Recommended Posts

Am 13.5.2021 um 22:09 schrieb melvin:

Es sind Resident Evil Serien bei Netflix in Arbeit einmal die Animation Serie Infinty Darkness. Und eine Real-serie also nicht animiert. Und zweiters sind die Schwestern von Albert Wesker.

Das kling nice. wäre mal ein Grund für ein Abo bei Netflix. Hoffe bloß, dass die Adaption was taugen wird. Nicht, dass es ähnlich wie ein unaussprechlicher Film enden würde, der auf einem Anime basierte. 

 

Am 13.5.2021 um 22:01 schrieb Billie_691:

Heisenberg war der mit Abstand interessanteste Charakter der vier Grafen ... der ist viel zu kurz gekommen! Wobei ich es nicht gut gefunden hätte, wenn Ethan mit ihm zusammen gearbeitet hätte. Wäre ja von Anfang an klar gewesen, dass er nicht wirklich vertrauenswürdig ist :D

 

Allgemein ist die Story viel zu kurz geraten. Aus den vier Grafen hätte man so viel herausholen können, was interessanten Inhalt angeht ... jeder hätte weitaus besser beleuchtet werden können.

so true

Wobei ich mit dem Gedanken rangehen würde der Feind meines Feindes ist mein Freund. Man würde gemeinsam gegen Miranda kämpfen und am Ende müsste man lediglich einen von beiden besiegen ohne die Tochter zu opfern. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...