Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Mercenaries / Die Söldner


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Edit… nach vielem meckern und Frust habe ich es doch geschafft das auf normal zu beenden. Man muss echt wirklich die Map auswendig kennen und wenn man weiß, worauf man achten muss, ist das gar nicht mal so schwer.

 

allerdings bin ich jetzt dabei den schwierigen Modus zu machen und er hat es natürlich bei gewissen Abschnitten echt in sich für mich. Da mein Aim auf dem Kopf ( wegen Kopfschüssen mehr Schaden ) leider bei diesem Spiel nicht so gut ist.

 

 

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den neuen Charakteren ist der Söldner Modus komplett trivial geworden und die beiden Trophies  zu ergattern und das Laserschwert freizuschalten ist nun kinderleicht. Hätte ich gewusst, dass sich der Modus so entwickeln würde, hätte ich auf den ganzen Frust damals verzichtet.

Bearbeitet von BladeRunner2007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2022 um 14:45 schrieb BladeRunner2007:

Mit den neuen Charakteren ist der Söldner Modus komplett trivial geworden und die beiden Trophies  zu ergattern und das Laserschwert freizuschalten ist nun kinderleicht. Hätte ich gewusst, dass sich der Modus so entwickeln würde, hätte ich auf den ganzen Frust damals verzichtet.

Dies kann ich nun offiziell bestätigen :) 

Dank des DLC ist es einfach und habe heute somit Platin geholt, dank der Lady. Ja das kann ich mir vorstellen das man viel Frust hatte davor. Wäre bei mir wahrscheinlich soweit gewesen, das ich es beendet hätte und auf Platin verzichtet hätte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho, habe mich nach einer lange Pause jetzt dazu entscheiden die Söldner-Modus fertig zu machen und hätte dazu eine Frage: 

 

wie macht man das im Schloss Level 1 & 2 mit der Puppe, also wie kann man die in die Hand nehmen und zu stechen?..muss das Messer schon vorher ausgewählt sein oder muss man ne bestimmte Tastenkombinationen drücken? 
 

geht das mit Chris eventuell nicht ? 
 

Wir haben Schloss 1 & 2 auch ohne hinbekommen aber würde mich trotzdem mal interessieren 😁

Bearbeitet von Haywire1984
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...