Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Mercenaries / Die Söldner


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb gothstone:

Was ich aber nicht so lustig finde ist, daß du mich persönlich angehst und mich als arrogant bezeichnest. Würde da bissle vorsichtiger sein, so manch einer reagiert da glaub sehr allergisch.

Ich glaube dass er mich gemeint hat ... :)

Aber es ist wie du sagst: Jeder kann seine Meinung haben und sie frei äußern. Mir kann auch gerne jemand sagen dass er mich für arrogant hält, wenn das seine Meinung ist. Normalerweise könnte man das dann gerne ausdiskutieren, aber das ist hier fehl am Platz. In meiner Aussage davor sehe ich auch nichts falsches, ich finde es halt scheiße und werde es deshalb nicht machen. Fertig.

 

vor 5 Minuten schrieb gothstone:

Wenn ich mich recht erinnere war das hier damals glaub sogar verboten sich Trophäen erspielen zu lassen weil das ne Art cheating und dem Spieler gegenüber unfair ist der es selbst geschafft hat. Aber das war noch zu Zeiten als es noch ne interne Trophäenliste und bevor es shareplay gab.

Ja, es ist auch heute noch verboten sich die Trophäen durch Account-Weitergabe erspielen zu lassen. Account-Sharing ist und bleibt verboten, sowohl bei Sony im PSN als auch hier im Forum.

SharePlay ist eine Grauzone, weil Sony es selbst eingeführt hat. Wenn Sony selbst die technische Möglichkeit schafft, dass jemand dein Spiel übernehmen und dabei auch Trophäen für dich freischalten kann, müssen wir das dulden. Wenn dafür aber eine finanzielle oder materielle Gegenleistung angeboten / angenommen wird, ist es auch hier verboten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@gothstone Du warst nicht damit gemeint. Wobei ich den Kotzsmiley beim Thema "Trophäen erspielen lassen" auch schon grenzwertig finde.

@Billie_691 Mir ging es speziell um deine Aussage "Entweder man kann es und erspielt sich die Platin selbst oder halt nicht". Das empfinde ich als abgehoben. Ich habe schon ganz andere Dinge geschafft a la Uncharted 4 - Survival (wie schon einmal erwähnt). Und manchmal passiert es, dass man mit "leichteren" Dingen dann Probleme hat, wenn die Steuerung bzw. Aim wie im Fall von Village Grütze ist. Die Zombies eiern ständig wie Betrunkene rum und wenn sich "Aim" anfühlt, als wäre dein Controller kaputt oder sonst was, dann läuft da was verkehrt und mir geht die Geduld bei sowas aus. RE hatte ja schon immer irgendwie "Tank Controls". Ich habe bis auf drei Stages ja bisher auch alle auf teilweise S+ geschafft. Muss mich ja nicht rechtfertigen. Ich hab da einfach keine Geduld für, wenn das teilweise so dermaßen vom Glück abhängig ist.

Zum Thema Trophäen-Hilfe allgemein: Ich finde überhaupt nichts verwerfliches daran, wenn jemand sich Trophäen erspielen lässt oder sonst wie Hilfe bekommt. Aussagen wie "Man kann es oder nicht" sind total blöd. Manche können manches halt nicht. Und? Muss man sich darüber definieren?
Im Übrigen bin ich eine Sie ;-)

Bearbeitet von Pagan Min
  • witzig 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe den Modus vorgestern mal angespielt und 2 Level gespielt. 

 

Meiner Meinung nach, ist dieser Modus für Resi 8 ungeeignet. Ich habe 95% der Trophäen erspielt und mir fehlen die 2 Söldner Trophäen noch. Aber hier höre ich auf, da es für mich unmöglich ist. Da ich finde, das es nicht so Geeignet ist mit schnellem Schießen und Reagieren. Resi 8 ist ein langsamer Shooter finde ich, was mehr Fokus auf anderes setzt.

 

Daher finde ich die Gegner suche und zu treffen bzw schnelle Combos hinzulegen um S Rang zu bekommen viel zu schwer leider.:(

 

Am 24.5.2021 um 12:30 schrieb Bort1978:

Danke für eure Tipps. Die Szenarien 1-5 fand ich mit den Videos easy machbar. Hab überall im 1. oder 2. Versuch den S-Rang geschafft. Szenario 6 war dann schon heftiger. Jetzt muss ich noch 7 und 8 schaffen. Das man da S schon frühzeitig erreichen kann, beruhigt mich doch etwas. Geht schon gut ab da. 
Mit der Methode von PP bin ich auch überhaupt nicht klargekommen. 

 

Muss man eig immer alles wieder von neu machen oder kann man die Level auch auswählen? Wenn man z.b im Level 1-5 schon S hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also von mir auch mal ein paar Tipps, ich hab Doppelplatin und beim zweiten Platin Run tatsächlich alles mit einmal geschafft ^^

Ich bin auch nicht der absolute Aim Gott aber mit etwas Übung und Timing klappt das schon.

 

Ruhe bewahren und nicht hecktisch werden!!!!!!!

 

Guckt euch die Level an und übt ein paar Durchgänge um zu sehen wo und wie die Gegner kommen. Nehmt euch Videos die nur auf S Rank spielen als Untersützung zur Hand!

Schießt auf die Beine um die Zombies erstmal etwas zu verlangsamen und dann erst auf Richtung Kopf wobei ich gerade mit Pistole immer einfach nur drauf gehalten habe.

Bei den Waffenupgrades kommt es auf euren Spielstile an. Ich habe bei der Pistole vorrangig auf schnelles Nachladen und dann auf Stärke der Waffe danach auf Munitionsinhalt. 

Hat den Vorteil ihr ladet die Pistole extrem fix nach was den Munitionsinhalt also die Menge an Patronen im Magazin wieder relativiert. Das war bei mir ein Gamechanger! 

Ladet die Pistole NIE AM ENDE eines Levels nach!!!!! Wenn ihr dann bei Duke ein Munitionsupgrade kauft wird das Magazin automatisch gefüllt, das spart euch Patronen! 

 

Brecht nicht gleich ab wenn ihr die Combo verliert! Ich habe diesen Fehler sehr oft gemacht weil ich dachte es reicht am Ende nicht. Beim zweiten Platinrun habe ich mich selber gewundert wie easy es doch war wenn man einfach mal weiter gespielt hat als immer zu versuchen die perfekte Combo zu schaffen! 

 

Wichtig versucht immer die Level leer zu bekommen also alle Gegner im Level zu töten, das gibt extra Punkte! Dazu Videos gucken weil manche Gegner nicht im "Laufweg" sind und sich ein wenig verstecken. 

 

Wolfsbane schlau einsetzen und wirklich nur bei den großen schweren Gegnern einsetzen, dazu findet ihr Tipps in den Videos. 

 

 

So na dann fröhlichen schwitzen :P

Bearbeitet von VaiKesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na leck mich am Arsch, dieser Modus ist mal streckenweise wirklich unfair designed. Insbesondere Fabrik 2 ist ja wohl alles andere als spaßig. Gut, man schafft es schon wenn man das Level komplett auswendig kennt. Trotzdem gehört meiner Meinung nach auch etwas Glück bei den Perks dazu. Es ist deutlich einfacher wenn man direkt am Anfang den Perk Zeitlupe bekommt weil man dann nicht direkt die Gegnermassen am Arsch hat. Für mich hatte das Ganze aber sehr wenig mit Spaß zu tun, das war gegen Ende einfach nur noch eine Quälerei.

 

Egal: Platin ist endlich geschafft. Ich glaube jetzt muss ich mir den Farming Simulator oder sowas antun um wieder runterzukommen. Noch so ein Spiel mit solch einer  Trophäe packe ich jetzt die nächsten Tage erstmal nicht mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Level bisher auf S, Fabrik 2 auf SSP lol :P, noch Chaos-Dorf 2 und dann kommt die Platin :D

 

Finde den Modus von der Schwierigkeit machbar. Ich würde mich bei den schweren Level wirklich nur auf die ersten 1,2 Abschnitte konzentrieren und diese halt perfekt, also mit maximaler Combo, abschließen.

Danach kann man sich ja im nächsten Abschnitt töten lassen und man bekommt trotzdem S. Habe mir hierfür auch nur ein Video angeschaut und halt den Weg gemerkt und dann durch üben die "Engstellen" 

gemeistert. Der Rest läuft fast wie bei einem Skript, nur bei den schwierigen Stellen muss man halt improvisieren und evtl. ein bisschen Glück haben.

 

Edit: Platin

Bearbeitet von danifcb93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Friesenjung74:

Moin 

 

Bringt mir eigentlich  das neuste Add-on "Alle Inhalte im Boni-Shop" für diesen Modus was ???

Nein, eigentlich nicht. Diese Inhalte (Waffen, unendliche Munition) sind nur für den Story-Modus und können bei den Mercenaries nicht genutzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.6.2021 um 15:37 schrieb Pagan Min:

@gothstone Du warst nicht damit gemeint. Wobei ich den Kotzsmiley beim Thema "Trophäen erspielen lassen" auch schon grenzwertig finde.

@Billie_691 Mir ging es speziell um deine Aussage "Entweder man kann es und erspielt sich die Platin selbst oder halt nicht". Das empfinde ich als abgehoben. Ich habe schon ganz andere Dinge geschafft a la Uncharted 4 - Survival (wie schon einmal erwähnt). Und manchmal passiert es, dass man mit "leichteren" Dingen dann Probleme hat, wenn die Steuerung bzw. Aim wie im Fall von Village Grütze ist. Die Zombies eiern ständig wie Betrunkene rum und wenn sich "Aim" anfühlt, als wäre dein Controller kaputt oder sonst was, dann läuft da was verkehrt und mir geht die Geduld bei sowas aus. RE hatte ja schon immer irgendwie "Tank Controls". Ich habe bis auf drei Stages ja bisher auch alle auf teilweise S+ geschafft. Muss mich ja nicht rechtfertigen. Ich hab da einfach keine Geduld für, wenn das teilweise so dermaßen vom Glück abhängig ist.

Zum Thema Trophäen-Hilfe allgemein: Ich finde überhaupt nichts verwerfliches daran, wenn jemand sich Trophäen erspielen lässt oder sonst wie Hilfe bekommt. Aussagen wie "Man kann es oder nicht" sind total blöd. Manche können manches halt nicht. Und? Muss man sich darüber definieren?
Im Übrigen bin ich eine Sie ;-)

Ihr macht ja einen echt Hoffnung bei den mist  :/.. hänge beim schloss mit der panzer Steuerung und Gegner auswendig lernen wird echt lustig..

 

Machbar, aber nervig.. Wer bo 3 schafft auf Platz sollte drin sein. Allein das die platin ja komisch nicht mal ultra rare ist 😆.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ihr macht ja einen echt Hoffnung bei den mist  :/.. hänge beim schloss mit der panzer Steuerung und Gegner auswendig lernen wird echt lustig..

 

Machbar, aber nervig.. Wer bo 3 schafft auf Platz sollte drin sein. Allein das die platin ja komisch nicht mal ultra rare ist 😆.. 

 

Ist auch machbar. Ich bin nun wahrlich kein Ego-Shoter-Experte, aber ich habe es mit viel Übung auch geschafft.

Die Platin ist nicht Ultra-Rare, weil diverse Seiten und YT-Kanäle das erspielen der Söldner-Trophäen angeboten haben. Aber es ist halt auch (wie gesagt) so zu schaffen, wenn man Geduld mitbringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2021 um 18:59 schrieb Billie_691:

 

Ist auch machbar. Ich bin nun wahrlich kein Ego-Shoter-Experte, aber ich habe es mit viel Übung auch geschafft.

Die Platin ist nicht Ultra-Rare, weil diverse Seiten und YT-Kanäle das erspielen der Söldner-Trophäen angeboten haben. Aber es ist halt auch (wie gesagt) so zu schaffen, wenn man Geduld mitbringt.

Du brauchst eigentlich in jeden Spieler viel Übung und Zeit. Ich versteh nicht warum viele den Modus eine 9-10 geben. Für mich unter eine 7-8 weil dee Modus eigentlich nur viel Übung kostet. Klar, die limi ist total Müll aber mit den richtigen Fähigkeiten wird das Ding zu eine Mini Halbauto Gewehr 😆..

 

Hab für das Schloss ewig gebraucht aber Teil 2 war sogar leichter weil man keine Millionen gute Punkte braucht selbst für sp.  Bin jetzt bei der fabrik 2 und irgendwie sehr blöd das es einfach die selben Level sind nur auf Dorf der Schatten 😆.. Ohje, ich freu mich schon auf Miranda :/.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hat nun mit der Trophie nichts zu tun. Die Platin habe ich schon. Allerdings wollte ich dennoch alle Maps auf "SSS" spielen.

Das Problem dabei, es gibt gar keinen SSS Rang auf der PS oder der ist versteckt. Ich bin zwar kein Freund davon mir Tipps in Form von Videos zu holen, aber nach einigen Versuchen habe ich dann doch mal geschaut. Dabei bin ich auf Videos mit "SSS" Rang gestoßen, die weit wenger Punkte erreichen. Was mache ich also falsch? Oder ist der SSS Rang auf der PS nun der SSP?

 

Vielleicht kann ja einer von euch die Frage aufklären.

 

Im Spoiler mal ein Video von gestern Abend. Solle es den SSS Rang auf der PS doch geben, seht ihr vielleicht den Fehler den ich übersehe?! ... Bin sehr sehr gespannt.

 

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi @Sir_Lancelot,

Zuerst kommt der Rang "S" (für die Trophäe "Cowboy" benötigt), dann der Rang SS. Dieser heißt in Deutschland jedoch "SP", da "SS" hier eine ungewollte Formulierung ist (aus offensichtlichen historischen Gründen). Dann folgt im englischen der Rang "SSS", in Deutschland nennt sich dieser dann "SSP" als konsequente Weiterführung von "SP".

 

Also "SS" ist im deutschen "SP" ...

... und "SSS" ist im deutschen dann "SSP".

 

Du hast also nichts falsch gemacht. Wenn du den Rang "SSP" erreicht hast, ist das der maximale Rang, der in der internationalen Version "SSS" wäre. In Deutschland heißt der halt "SSP".

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Billie_691:

Hi @Sir_Lancelot,

 

 

Du hast also nichts falsch gemacht. Wenn du den Rang "SSP" erreicht hast, ist das der maximale Rang, der in der internationalen Version "SSS" wäre. In Deutschland heißt der halt "SSP".

 

Vielen Dank für die Aufklärung! Ganz ehrlich gesagt, habe ich an alles gedacht, nur eben daran nicht! :)

Früher wurden die Ränge auch einfach übernommen. Aber heute scheint ja alles politisch über- korrekt sein zu müssen.

 

Aber gut. Dann passt das ja. Dann noch die letzten 2 Maps auf SSP spielen und Resi 8 kann erstmal in Rente bis die DLC´s kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...