Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

15 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 40.83


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 26 Stunden bis zur Platin gebraucht. Habe mir anfangs aber sehr viel Zeit mit Erkunden gelassen. Geht bestimmt schneller, vor allem mit Guide. Aber hier herauszufinden wann man wen wo erwischen kann, macht ja den Reiz des Spiels aus. Die Story mit Guide Durchspielen ist also nicht Sinn der Sache. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 43 Stunden gebraucht, davon 20 Stunden um das Spiel durchzuspielen und - offensichtlich - 23 Stunden um die fehlenden Trophäen nachzuholen.

 

Während der Story hing ich ein paar Mal völlig unnötig und bei den Trophäen habe ich viel Zeit für Ghost at the Feast, Tag der Abrechnung und A Charlie Montague Game benötigt. Ohne Guide hätte ich bei vielen Trophäen keine Chance gehabt - andererseits haben auch manche Guides in die Irre geführt, wie zB

 

Spoiler

dass man Fia und Charlie nicht mit der Überschwemmung töten darf um Silent Disco zu erhalten - und ja ich weiß, dass ich die später bei Ghost at the Feast automatisch bekommen hätte.

 

Völlig erfrischend, dass nicht eine einzige Farming-Trophie dabei war :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

51 Stunden laut PSN, wobei mich "Ungebeten und ungesehen" alleine ca. 5h gekostet haben. Die Trophäe für das Gewinnen der Charlie Montage-Spiele hat ebenfalls mehrere Stunden gedauert. Die Dauer bei diesen beiden Trophäen lag teilweise an meiner eigenen Unfähigkeit, aber oft an nicht funktionierender Spielmechanik (Hacken auf Distanz funktionierte trotz des entsprechenden persönlichen Siegels nicht, obwohl ich fast schon im Sensor drin stand, NPCs erreichen roten Alarmstatus, obwohl ich mit Tarnung und in Deckung weit weg vom Geschehen stehe, NPCs werden über mehrere Räume hinweg auf mich aufmerksam, obwohl ich nicht mal laufe oder andere Geräusche mache). Wenn dann sonst alles gepasst hat, ist dann einfach mal wieder Julianna aufgetaucht und hat einem den Unentdeckt-Status versaut. 

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 57 Std.laut true trophies benötigt um die Platin bzw. die 100% bei den Trophäen zu erhalten. Allerdings geht es garantiert schneller wenn man nicht so begriff stutzig wie ich ist. Habe bestimmt um die 25 Std. benötigt bis ich das Spiel mal kapiert habe. Aber diese angegebenen 15-20 Std. von Powerpyx sind meiner Meinung nach Utopie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 Stunden. Davon sind ca. 7 Stunden für "Chirurgische Präzision" angefallen, da die Trophäe partout nicht kommen wollte. Habe die Voraussetzung 10 mal erfüllt, bis das Spiel erbarmen gezeigt hat.

Meinen finalen Ablauf für die Trophäe poste ich im Spoiler, vielleicht hilft es ja einer Seele die auch Ärger damit hat.

Spoiler

Barrierefreiheit: Ein Schuss Kill, Gegnerschwierigkeit auf minimum.

Generell für den Run: Ausrüstung nie angepasst. Alles in einem Run gespielt, also nicht den Speicherstand gesichert. Julianna hat durch die niedrige Schwierigkeit nicht Jagd gemacht hierauf kann ich nicht eingehen.

 

Karlsbucht: Harriet mit der Machete getötet. Amador gerettet indem ich den Kran nach oben gefahren habe. Es wurde kein Giftgas freigesetzt. Kein Sprenger hat sich entzündet.

Komplex: Keinen Schuss abgefeuert. Nachdem Egors Gerät aufgedeckt war direkt die Batterie entfernt und mittels Äther meinen Code eingegeben.

Fristad Rock: Ohne Nexus beide getötet.

Updaam: Aleksis bei seinem auftauchen erschossen. Dadurch starben auch nur zwei NPCs durch den Fleischwolf. Das war der erste Run wo ich ihn erschossen habe. Eventuell liegt darin der Schlüssel. Egor und Wenjie normal erschossen.

Julianna: Auf die Cutscene mit der Pistole gewartet. Danach einige Sekunden gewartet bis "Töte den neunten Visionär aufploppte", dann selbst heruntergeworfen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...