Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Deathloop


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

 

suche Hilfe bei den Trophies "Kein Versteck" und "Dragking".

 

Da ich die letzten Tage erfolglos mehrere Stunden in der Spielersuche verbracht habe, wäre ich sehr dankbar, wenn sich jemand die Zeit nehmen würde.

Bin eigentlich ab 20:00 - 20:30 Uhr sogut wie jeden Abend online.

*EDIT* Hat sich erledigt.

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Spielesuche irgendwie verbuggt? Hab jetzt ne halbe Stunde in der Warteschleife verbracht ohne auch nur ein einziges Spiel zu finden in das ich als Juliana joinen kann.

 

Falls also noch jemand das Spiel spielt bitte mal adden, dann kann man die Trophäen vielleicht im Spiel eines Freundes holen.

 

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb BleedMage:

Ist die Spielesuche irgendwie verbuggt? Hab jetzt ne halbe Stunde in der Warteschleife verbracht ohne auch nur ein einziges Spiel zu finden in das ich als Juliana joinen kann.

 

Falls also noch jemand das Spiel spielt bitte mal adden, dann kann man die Trophäen vielleicht im Spiel eines Freundes holen.

 

VG

 

Moin,

 

nein, da ist nichts Kaputt. Die Anzahl der Spieler, die mit offenem Spiel spielen geht nur leider gegen 0.

Ich habe auch mehrere Tage gebraucht bis ich ein Spiel gefunden habe. Und dann habe ich angefangen zu beten, dass ich es auch über zwei Runden schaffe den Spieler auszuschalten. Ging zum Glück gut.

 

Solltest du bis heute Abend nicht weitergekommen sein, dann meld dich einfach über´s PSN. Noch ist das Spiel auf der Platte und ich könnte dir helfen.

Bearbeitet von Sir_Lancelot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits, ich würde mir einen Keks freuen, wenn jemand Zeit und Bock hat, mir kurz für die beiden Online-Trophäen Spalier zu stehen - ich finde leider auch kein offenes Spiel mehr. Ich würde den Gefallen selbstredend erwidern, falls gewünscht.

 

PSN-ID: DasLuki

 

Edit: hat sich erledigt, aber ich helfe weiterhin gern, einfach im PSN anschreiben!

 

Schönen Gruß!

Bearbeitet von lukenukem.mp3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb MR82:

Hi,Suche jemanden der mir hilft bei der Online Trophäe kein verstecken.wäre echt dankbar.

 

PSN: Jueck

Hey, hab dir mal eine Anfrage geschickt.

Können das gerne heute Abend oder die Tage machen. 

Benötige ebenfalls noch die Trophäe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb JuiceRob:

Hi, suche jemanden um die Online-Trophäen gemeinsam zu machen oder jemand der ein wenig Zeit übrig hat um mir dabei zu helfen :)

Sind die letzten beiden die mir noch fehlen

 

PSN: RobDerBaer

Hat sich erledigt. Habs einfach mit Random Online Begegnungen gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.3.2022 um 18:34 schrieb JuiceRob:

Hat sich erledigt. Habs einfach mit Random Online Begegnungen gemacht :)

Würdest du mir dennoch helfen wollen? Ich könnte mich zukünftig bestimmt bei anderen Spielen bezüglich Hilfsleistungen revanchieren. 

 

Denn an der Stelle der Aufruf, dass ich auch noch nach jemandem für die beiden Online-Trophäen in Deathloop suche! 

 

Bei Interesse schreibt ihr mich am besten direkt im PSN an. 

 

Meine PSN-ID lautet Tomorrowlaaand 

 

 

Edit: Erledigt, danke! 

Bearbeitet von Tomorrowlaaand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...