Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hood Outlaws and Legends


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, ein bisschen zu ruhig hier :) . Wir sind zu zweit und werden selbstverständlich auf Platin spielen. Durch das PS Plus Angebot kamen wir darauf, noch wissen wir nicht wie schwierig es aktuell sein wird. Hoffen aber sehr, dass noch einige Spieler vorhanden sind. Falls jemand noch Interesse haben sollte es in einer Gruppe miteinander zu spielen oder aber auch zu Boosten bei höherer Mitspielerzahl könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. PSN ForTunaTas 

 

Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.4.2022 um 19:45 schrieb Burak59:

Hey, mir würde noch die Trophäe „Todesgott“ fehlen. Ist jedoch nurmehr mit etwas Glück oder mit 7 Spielern möglich zu holen.
Also falls sich 7 Leute finden würden bitte melden.

Suchst du noch Leute? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...