Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues PS5 Modell oder Neue Version


Recommended Posts

https://www.golem.de/news/halbleiterkrise-sony-warnt-vor-ps5-lieferengpaessen-im-jahr-2022-2105-156389.html

 

Was haltet ihr davon und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

 

Außerdem ist davon ja auch die Rede, das ein 6-nm- Soc zum Einsatz kommen könnte anstatt der aktuelle 7.

Daher könnte es dann auch wieder Problem mit der Kühlung Probleme kommen oder? Wäre Schade, wenn der Lüfter wieder lauter deswegen wäre oder bei einem Slim Modell.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin nur gottfroh, dass ich schon eine PS5 hab. Wenn ich das so lese, macht mir das Angst. Überall liest man was von irgendeiner Knappheit. Holz wird knapp, Chips sind schon länger knapp nur dieses scheiß Virus gibts in Unmengen und gerade das braucht kein Schwein. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Romeo:

Ich bin nur gottfroh, dass ich schon eine PS5 hab. Wenn ich das so lese, macht mir das Angst. Überall liest man was von irgendeiner Knappheit. Holz wird knapp, Chips sind schon länger knapp nur dieses scheiß Virus gibts in Unmengen und gerade das braucht kein Schwein. :frown2:

Das schlimmste daran sind dann noch die Leute, die bei ebay Kleinanzeigen die Teuer Verkaufen. Wenn man den fragt, wie weit die runtergehen würden, sagt fast jeder auf keinen fall 700€ bei einer 500€ Konsole. Geldgier...¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Ich bin nur gottfroh, dass ich schon eine PS5 hab. Wenn ich das so lese, macht mir das Angst. Überall liest man was von irgendeiner Knappheit. Holz wird knapp, Chips sind schon länger knapp nur dieses scheiß Virus gibts in Unmengen und gerade das braucht kein Schwein. :frown2:

Da bin ich deiner Meinung ich kann auch verdammt froh sein zwar

bezahle ich fast das doppelte bei ebay, aber ich kann es in Raten zahlen.

Erst wollte ich Digital dachte nein mit Laufwerk muss iwann hole ich mir PS5 Spiele auf Disk.

Das war aber reines Glück, ich wollt eig aufm Smartphone mir ein Video ansehen bis ich

zufällig sah, dass idealo PS5 vorhanden war und ohne zu lügen es

war das letzte gewesen auf ebay.

 

Davor habe ich gesehen son Autohändler verkauft auch ne PS5, ich dachte nene sowas vertraue ich nicht und bei

dem Verkäufer bei ebay 90% hatten 5 Sterne gegeben.

Sonst bin ich kein Fan von ebay nur Amazon und Otto.

Wer hätte das gedacht, dass ich mal bei ebay was kaufe.

Ob ich jemals was ebay kaufen werde ist für mich fraglich.:redface:


Also mit Versteigerung und so kenne ich mich 0,0 aus.

vor 3 Stunden schrieb BlackProject:

Das schlimmste daran sind dann noch die Leute, die bei ebay Kleinanzeigen die Teuer Verkaufen. Wenn man den fragt, wie weit die runtergehen würden, sagt fast jeder auf keinen fall 700€ bei einer 500€ Konsole. Geldgier...¬¬

Ich bezahle 799€.
Ja ich weiß ist viel Geld aber dank Paypal.

1. Käuferschutz.

2. Ich kann es in Raten zahlen 12 Monate bezahle ich es in Raten also ca 65€ im Monat das geht eigentlich.

 

Ich hatte nur meine Speicherstände gesichert, die Screenshots und Videos nicht aber ich kann

noch meine PS4 jederzeit anschließen und es auf ne Festplatte sichern.

 

1x verpasst bei Otto.de ear es vorhanden aber ich habs nicht mitbekommen das war ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

 

Ich bezahle 799€.
Ja ich weiß ist viel Geld aber dank Paypal.

1. Käuferschutz.

2. Ich kann es in Raten zahlen 12 Monate bezahle ich es in Raten also ca 65€ im Monat das geht eigentlich.

 

Das sind über 300€ mehr, als ich für meine bezahlt habe.

Ich habe meine für 485€ gekauft, dank der MwST Senkung.

 

Klar, es muss jeder selber wissen, was er bereit ist zu zahlen. Aber 800€ für eine 500€ Konsole, finde ich schon happig

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...