Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Sündenthread: Welches must-play Spiel müsst ihr noch nachholen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spielen von Videospielen auf meiner neuen PS5 ist ein wahres Vergnügen. Leider hatte ich aufgrund von Arbeit und anderen Verpflichtungen nicht so viel Zeit, wie ich gerne gehabt hätte, um all die tollen Spiele zu spielen, die derzeit erhältlich sind. Hier ist also meine Liste großartiger Spiele, für die ich noch keine Zeit hatte, sie zu spielen:

- Spider-Man: Miles Morales
- Sackboy: A Big Adventure 
- Ghost of Tsushima
- Days Gone (nur noch ein kleines Stück)

 

Jedes Spiel hat seinen eigenen Stil und seine eigene Atmosphäre, die mich in ihren Bann gezogen haben, auch wenn ich nicht viel Zeit hatte, sie zu spielen. Die Geschichten und Grafiken sind in jedem der Bücher unglaublich gut gelungen und lassen mich in ihre riesigen Welten eintauchen. Ich habe in letzter Zeit auch angefangen, mich für Spielautomaten zu interessieren. Ich habe einen sehr interessanten Artikel auf dieser Website gelesen und mich für solche Spiele interessiert. Mit etwas Glück kann ich bald mit diesen fantastischen Titeln ein für alle Mal abschließen!

Bearbeitet von Hoppen1998
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind so die prominentesten drei, die mir spontan einfallen:

 

- The Last of Us II

- Spider-Man (weiterspielen)

- Horizon II

 

The Last of Us II hab ich zu der ungünstigen Zeit geholt, als ich frisch meine PS5 hatte und die damalige PS+ Collection etwas durchstöbert habe, sodass der Titel immer zu kurz gekommen ist :D

 

Spider-Man hatte ich angefangen aber es hat mich nicht so gehooked, wie es eigtl sollte. Zudem ich diese Sprüche/Kommentare von Peter schrecklich finde.

 

Vor Horizon II habe ich immer noch Bammel wegen der Open-World. Ich hatte mit Biegen und Brechen AC: Valhalla durchgespielt, welches sich gegen Ende nur noch nach Arbeit angefühlt hat wegen dieser völlig übertriebenen Open-World.

Ich sollte dem Game wirklich nen Try geben aber im Moment schrecken mich immer noch Open-World-Games ab :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...