Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Hadal Schlüssel besorgen


Rasfo

Recommended Posts

Hallo alle,

 

nachdem ich 4.Finalboss namens Hyperion besiegt habe, gehe ich zu Brüchigen Ödland. Dort muss ich 3 Hadal-Schlüssel holen. Aber einige Gegner waren einfach sehr zu stark für mich, obwohl ich ca. 185% Gesundheit und einige Artefakte habe. Dort bin ich öfter gestorben. Hat jemand ein Tipp für mich? :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Rasfo:

Hallo alle,

 

nachdem ich 4.Finalboss namens Hyperion besiegt habe, gehe ich zu Brüchigen Ödland. Dort muss ich 3 Hadal-Schlüssel holen. Aber einige Gegner waren einfach sehr zu stark für mich, obwohl ich ca. 185% Gesundheit und einige Artefakte habe. Dort bin ich öfter gestorben. Hat jemand ein Tipp für mich? :-(

Ja das kenne ich, grase einfach nach dem Start beim Raumschiff die beiden Welten ab, sammele Orbit bis zum umfallen und dann kauf dir den Astronauten (wenn möglich oder die Kinderuhr) und kauf dir alles was maximal Unversehrtheit gibt oder Bonis wie verkürzte Abklingphase nach dem Alt Feuer. 

Ich bin auch bis jetzt erst einmal in der Abysnarbe gewesen und seither nibbel ich immer ab und komm nicht mal mehr durch die Eiswüste xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb OoBladerunneroO:

Ja das kenne ich, grase einfach nach dem Start beim Raumschiff die beiden Welten ab, sammele Orbit bis zum umfallen und dann kauf dir den Astronauten (wenn möglich oder die Kinderuhr) und kauf dir alles was maximal Unversehrtheit gibt oder Bonis wie verkürzte Abklingphase nach dem Alt Feuer. 

Ich bin auch bis jetzt erst einmal in der Abysnarbe gewesen und seither nibbel ich immer ab und komm nicht mal mehr durch die Eiswüste xD

Nachdem ich gestorben bin, habe ich ja noch einmal so viele Orbits wie möglich gesammelt und 2 (oder 3) Artefakte gekauft sowie auch fast 200% Gesundheit / Unversehrtheit. Ich habe ca. 30-40 Minuten gebraucht, sowas zu sammeln. Ich hatte auch einen Astronauten. :-( Nachdem ich wieder gestorben bin, tue ich es noch einmal alles zu sammeln und nochmals und nochmals... :-(

 

empfehlst du die verkürzte Abklingphase?

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab,das Gefühl das sch*** Spiel wird immer schwerer je öfter man es versucht. Entweder bekomme ich mein Pylonentreiber aber dafür sonst nix gescheites oder ich muss die dämliche Pistole behalten (komme mit den anderen Knarren nicht klar) aber an Sonaten mega Artefakte und Parasiten. 

Das Spiel verarscht mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey. Mein Tipp:

 

Man soll das Spiel ohne Patch (also Version 1.000.000) starten und hat gute Chance, 3 Hadal-Schlüssel zu kriegen !!!

Mit aktueller Patch 1.003.006 hat man kaum Chance !!!

 

Ich habe heute 3 Hadal-Schlüssel endlich in der Tasche. So schwer war es nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2021 um 10:19 schrieb OoBladerunneroO:

Ja das kenne ich, grase einfach nach dem Start beim Raumschiff die beiden Welten ab, sammele Orbit bis zum umfallen und dann kauf dir den Astronauten (wenn möglich oder die Kinderuhr) und kauf dir alles was maximal Unversehrtheit gibt oder Bonis wie verkürzte Abklingphase nach dem Alt Feuer. 

Ich bin auch bis jetzt erst einmal in der Abysnarbe gewesen und seither nibbel ich immer ab und komm nicht mal mehr durch die Eiswüste xD

Du brauchst nie wieder durch die Eiswüste, wenn du erstmal die 3 Hadal-Schlüssel hast.

Einfach in den Pool hüpfen und du bist unter Wasser in Biom6. 

 

Oder meinst du "bis zur Eiswüste" ??

Soweit, bis Anfang "Eiswüste", da wo alle Stationen sind, soweit musst du natürlich.

Aber die Wüste wieder durchforsten,mach ich nicht.

 

Ich durchforste die beiden anderen Biome und geh dann ins Wasser, dort bin ich bis jetzt auch nur gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch das Gefühl, dass es mit jedem Lauf schwerer wird. ich sterbe und im ersten Raum nach dem Raumschiff gleich ein Elite Gegner und wieder von vorne...

dann findet man nur den Lorbser... was ne blöde Waffe.....

Gestern habe ich nun versucht erstmal alle waffen auf Max zu bringen und heute dann ein ....bis drei ;)neue Versuche... denn mehr bringt eh nichts

Aber was hab ich mich gefreut... biom 4 mit Boss first try ...und nun schon midestens 15 Versuche um in  biom 5 zu kommen oder dann auf dem Weg zum ersten Schlüssel direkt wieder am Raumschiff vorbei zu sehen....das zieht extrem an, finde ich...

Warum macht das Game nur so einen Spass 9_9:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...