Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Lost Judgment


Ormagöden
 Share

Message added by BLUBb007,

lost.thumb.png.f9c815ec98e997f7832b6c963a2d2c97.png

 

RELEASE 24.09.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Ryu Ga Gotoku Studio /// PUBLISHER Sega

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Dezember 2021, Bezirksgericht in Tokio. Akihiro Ehara wird der sexuellen Belästigung einer Frau angeklagt. Der Tatort: eine überfüllte U-Bahn. Bei seinem erfolglosen Versuch, vom Tatort zu fliehen, wird Ehara gefilmt. Das Video ist überall in den Nachrichten und die aufgebrachte Öffentlichkeit verlangt die Höchststrafe.
"Vor drei Tagen wurde in einem leer stehenden Gebäude in Yokohama eine Leiche gefunden. Haben Sie die Leiche schon identifiziert?", ruft er, woraufhin im Gerichtssaal heillose Verwirrung ausbricht.
Seine Strafverteidigerin, Saori Shirosaki, ist überzeugt davon, dass in dem Fall wichtige Einzelheiten übersehen wurden, da Ehara überhaupt nicht des Mordes angeklagt war. Sie will das alles näher untersuchen und wendet sich deshalb an den Detektiv Takayuki Yagami.
Wie hätte Ehara zwei Verbrechen zur gleichen Zeit begehen können? War die sexuelle Belästigung nur ein Täuschungsmanöver? Hat Ehara das gesamte Justizsystem blamiert? Als noch mehr Opfer auftauchen und Yagami der Wahrheit weiter auf den Grund geht, stellt sich ihm eine Frage: Soll er das Gesetz schützen ... oder selbst für Gerechtigkeit sorgen?
Schon ein einziger Fehltritt kann aus einem Helden ein Monster machen...

 

QUELLE

https://www.amazon.de/Atlus-Lost-Judgment-Playstation-5/dp/B094CXWRCB

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Posted (edited)

Lost Judgment angekündigt

 

image.png.69205636cd471e81b0cb33a2c6ca353d.png

 

Bereits vor ein paar Tagen stellten die Verantwortlichen von SEGA und Ryu Ga Gotoku Studios eine Countdown-Seite online, die am heutigen Tag um 16 Uhr endete. Gerüchte, dass es sich um den Nachfolger des PS4-Spiels Judgment handeln würde, kamen schnell auf und jetzt, wo der Countdown abgelaufen ist, bestätigten sich diese. Mit Lost Judgment, erscheint noch in diesem Jahr der zweite Teil der Reihe.

 

Lost Judgment versetzt den Spieler erneut in die Rolle des ehemaligen Anwalts Takayugi Yagami. Als Privatdetektiv wird er zusammen mit seinem Partner, Ex-Yakuza Mitglied Masaharu Kaito, vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Das Duo versucht ein scheinbar perfektes Verbrechen zu lösen, dessen Hauptverdächtiger ein wasserdichtes Alibi hat. Was als Geschichte der Rache beginnt, führt zu einem Gefüge von Verschwörungen, in denen verschiedene Fraktionen das gebrochene Rechtssystem ausnutzen wollen. Als die Anzahl der Opfer zunimmt und Yagami der Wahrheit näher kommt, muss er sich zunehmend zwischen Recht und Gerechtigkeit entscheiden.

 

Laut der offiziellen Website erscheint das Spiel weltweit am 24. September für die PlayStation 4 und 5 sowie für die Xbox Series X/S und die Xbox One. Neben der Standard Version, wird das Spiel in Amerika bei Best Buy auch in einer Steelbook Edition erscheinen. Ob diese auch hierzulande veröffentlicht wird, ist nicht bekannt. 

 

Passend zur Ankündigung, wurde auch gleich ein Trailer veröffentlicht.

 

Judgment erschien ursprünglich für die PlayStation 4 und bekam vor ein paar Wochen auch eine PlayStation 5 Version spendiert.

 

 

Edited by Ormagöden
  • gefällt mir 1
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Coole Sache, habe vor ein paar Wochen erst Judgment zum zweiten Mal durchgezockt und freue mich sehr auf eine Fortsetzung. Dazu gerade erst Yakuza Like a Dragon beendet, da könnte sich Yokohama also direkt sehr vertraut anfühlen. :)

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb Locksley:

Ich hab noch nicht mal den ersten Teil gespielt... :facepalm:

Wenn nun schon der zweite Teil erscheint, wird es aber wirklich Zeit, dass ich den mal nachhole.^^

Ich hab den ersten angefangen, aber nicht beendet.

Muss und auch mal machen ?

Link to comment
Share on other sites

vor 1 Minute schrieb Ormagöden:

Ich hab den ersten angefangen, aber nicht beendet.

Muss und auch mal machen ?

Bei mir steht es seit D1 im Regal... :ph34r:

Es erscheinen auch einfach viel zu viele Spiele, die ich interessant finde... Speziell hier hätte ich aber auch gar nicht damit gerechnet hätte, dass da doch so "schnell" ein zweiter Teil kommt. Freut mich aber und motiviert mich auch, endlich mal den ersten Teil anzugehen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Eröffnungsfilm von Lost Judgement veröffentlicht

 

1310380931_erffnungsfilm_zu_lost_judgment_verffentlicht.jpg.ba8db0127616958cd23d18445a7134c7.jpg

 

Publisher Sega und Entwickler Ryu Ga Gotoku Studio haben heute den Eröffnungsfilm zu Lost Judgment veröffentlicht. Musikalisch untermalt wird der Eröffnungsfilm mit dem Theme-Song »Rasen« von jon-YAKITORY feat. Ado.

 

Erneut schlüpfen Spieler in Lost Judgment in die Rolle des Privatdetektiven Takayuki Yagami, der gemeinsam mit seinem Partner, dem Ex-Yakuza Masaharu Kaito, auf ein vermeintlich perfektes Verbrechen angesetzt wird, dessen Hauptverdächtiger ein perfektes Alibi zu haben scheint. Was als Rachegeschichte beginnt, führt in ein Gestrick von Verschwörungen, in dem verschiedene Fraktionen das kaputte Rechtssystem zu ihrem Vorteil ausnutzen wollen. Doch während die Anzahl der Opfer steigt und Yagami der Wahrheit immer näher kommt, muss er sich zunehmend zwischen Gesetz und Gerechtigkeit entscheiden.

 

Das Kampfsystem wurde mit einigen Neuerungen erweitert. Neben den aus dem Vorgänger bekannten Stile Kranich und Tiger, mit denen sich Yagami stilvoll gegen einen oder mehrere Gegner zur wehr setzen kann, beherrscht er nun auch den Schlangen-Stil, ein anmutiger Kampfstil, mithilfe dessen gegnerische Angriffe abgelenkt und gegen sie selbst gerichtet werden können. Auch Yagamis Arsenal an Detektiv-Tricks wurde mit neuen Gadgets erweitert, ebenso gibt es neue Aktionen beim der Verfolgung von Verdächtigen, wie das erklimmen von Gebäuden oder sich an Feinde vorbei schleichen.

 

Lost Judgement erscheint hierzulande am 24. September 2021 für die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series und Xbox One.

 

Eröffnungsfilm

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...