Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ankündigung | Foren-Upgrade & Lesezugriff zwischen 19.05. - 23.05.2021


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Realmatze:

Wird es auch wieder ein rosa Design geben?

Jein :ph34r:

 

Es steht zwar eine rosa "Header-Variante" zur Verfügung, durch die Auswahl dieser, wird aber nicht jedes Element rosa eingefärbt. Ist also eher ein Hybrid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OMG, ich war mir nicht sicher. Aber ich habe die ganze Woche an meinem "The Completion of AbeToShrykull" gearbeitet und angepasst. Man konnte geschriebene Beiträge ja bearbeiten.

Ich habe am Ende mein Beitrag kopiert und in Word gespeichert. Aber ob das dann auch wieder gut umgekehrt machbar wär?

 

Jedenfalls habe ich gesehen, dass meine nach eurem Design-Update nicht gespeichert wurde. Doch wenn ich im Browser zurück drücke, gelange ich in den Editor und dort war meine neue Fassung drin. Bin ich froh darüber! o(*°▽°*)o

 

Gute Arbeit mit der Zwischenspeicherung im Editor! :)

- Und natürlich auch neues schönes Dark-Design und Anpassungen!!

Bearbeitet von AbeToShrykull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...