Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei "Kontrolle verloren!"


M4cGyv3r

Recommended Posts

Ich kann diese Trophäe beim besten Willen nicht freischalten. Auf die Art und Weise, wie es im Leitfaden beschrieben ist, funktioniert es bei mir nicht. Der Schlauch wedelt wild in der Gegend herum und setzt die Felder unter Wasser, allerdings habe ich bereits weit über 40 Felder unter Wasser gesetzt und noch immer keine Trophäe erhalten.

Ich habe auch bereits versucht, einen Eimer mit Abfall oder einen Farbeimer neben den Schlauch zu stellen, in der Hoffnung, dass der Schlauch diesen dann umwirft, aber auch hier Fehleranzeige. Der Schlauch schiebt höchstens den Eimer von sich weg.

 

Mache ich irgendwas falsch? Hat noch jemand Tipps?

 

Edit:

Ich habe die Trophäe gerade erhalten, verstehe die Mechanik dahinter aber immer noch nicht: Ich habe die Trophäe erhalten, als ich mit einem mit Dreck gefüllten Eimer in meinen Händen über eine Pfütze, die durch den Schlauch entstanden ist, gelaufen bin. Dadurch habe ich den Eimer natürlich verloren und der Inhalt ist auf ein Feld gefallen. Vielleicht hilft's dem ein oder anderen beim Erspielen der Trophäe.

Bearbeitet von M4cGyv3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...