Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VGA und Grading


Recommended Posts

Hallo Leute,

kennt sich jemand damit aus?

 

Habe ein paar alte Spiele, die meine Kindheit geprägt haben und würde die gerne graden lassen und mir dann in mein Zockerzimmer stellen. Allerdings habe ich keinen Plan, wie das abläuft..

 

Könnte mir das jemand einmal erläutern oder gute Adressen geben, bei denen ich mich einlesen kann?

 

Vielen Dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.5.2021 um 15:25 schrieb Bastinho_13:

Hallo Leute,

kennt sich jemand damit aus?

 

Habe ein paar alte Spiele, die meine Kindheit geprägt haben und würde die gerne graden lassen und mir dann in mein Zockerzimmer stellen. Allerdings habe ich keinen Plan, wie das abläuft..

 

Könnte mir das jemand einmal erläutern oder gute Adressen geben, bei denen ich mich einlesen kann?

 

Vielen Dank :)

Das lohnt sich nur, wenn sie original verpackt sind und dann wirklich keine Abnutzungen haben. 
 

Also für geöffnete oder gespielte Games brauchst du es nicht machen.

 

Du kannst dann diese Games in die USA zum Graden schicken, diese bewerten das dann, glaube die verpacken die dann auch in Plexiglas und du bekommst die Bewertung. Schau mal auf eBay nach gegradeten Games.

 

Is halt auch mega teuer. Aber wenn du nen original verpackten Gameboy von 1990 hast, der original verpackt ist, hast du gute Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb mitstreiter:

Das lohnt sich nur, wenn sie original verpackt sind und dann wirklich keine Abnutzungen haben. 
 

Also für geöffnete oder gespielte Games brauchst du es nicht machen.

 

Du kannst dann diese Games in die USA zum Graden schicken, diese bewerten das dann, glaube die verpacken die dann auch in Plexiglas und du bekommst die Bewertung. Schau mal auf eBay nach gegradeten Games.

 

Is halt auch mega teuer. Aber wenn du nen original verpackten Gameboy von 1990 hast, der original verpackt ist, hast du gute Karten.

Danke!

Ich habe z.B. noch ein ungeöffnetes, originales NfS Underground 2 hier liegen und das ist mein absolutes Lieblingsspiel damals gewesen. Das wollte ich für mich graden lassen, aber ich finde da keine zuverlässige Info, wie teuer das werden wird circa..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Bastinho_13:

Danke!

Ich habe z.B. noch ein ungeöffnetes, originales NfS Underground 2 hier liegen und das ist mein absolutes Lieblingsspiel damals gewesen. Das wollte ich für mich graden lassen, aber ich finde da keine zuverlässige Info, wie teuer das werden wird circa..

https://www.google.com/search?q=wie+grade+ich+ein+spiel&oq=wie+grade+ich+ein+spiel

 

Hier ein komplettes Video: 

 

Bearbeitet von mitstreiter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb BlackProject:

 

Die Europäische Version, die auch am schönsten aussieht und begehrtesten ist. Alleine wegen dem Roten Nintendo Band. :)

 

IMG_3723.jpg

Das is echt geil! Was hast du insgesamt bezahlt? Hast du es in die USA geschickt? Oder wie is das gelaufen? Hab auch noch einige PS3 Titel hier ?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb mitstreiter:

Das is echt geil! Was hast du insgesamt bezahlt? Hast du es in die USA geschickt? Oder wie is das gelaufen? Hab auch noch einige PS3 Titel hier ?.

Ich habe für das Spiel 470€ bezahlt. Das Grading hat mich 100€ gekostet mit allem, da ich das über 2 Freunde gemacht habe, die sich damit auskennen und damit die Kosten nicht so hoch sind. Da diese auch noch einiges hingeschickt haben. Außerdem hatte ich Glück mit dem Zoll.

 

Also habe ich insgesamt: 570€ bezahlt. Wert ist zwischen 1200-1300€ aktuell in diesem Rating.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...