Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies


Recommended Posts

Ich habe gerade den 2. Run auf Veteran beendet. Mit unendlich Muni von Chris Sturmgewehr und beim Granatwerfer war das ja ein Klacks. 
Ich habe mich nur 3x geheilt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Trotzdem stand am Ende bei der Kratzerherausforderung, dass ich mich 5x geheilt hätte. Stimmt die Trophäenbeschreibung im Leitfaden, dass die storybedingten Heilungen alle nicht mit zur Trophäe mitzählen? Ich habe leider bisher nicht darauf geachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Billie_691:

Das ist so eine Sache, da bin ich mir noch nicht 100% sicher. Wäre cool wenn ihr weitere Erfahrungen berichtet.

 

Folgendes kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen:

→ Ich habe einen Durchgang gemacht, wo ich mir absolut sicher bin, dass ich mich genau 4 Mal geheilt habe und die Trophäe hätte bekommen sollen. Habe dort aber nicht auf den Zähler bei der Herausforderung geschaut. Trophäe kam aber nicht.

→ Recherche in anderen Guides: Es soll nicht als Heilung auf den Zähler gehen, wenn man in Zwischensequenzen geheilt wird.

→ Selbsttest: Nochmal durchgespielt und dabei genau 3 Mal selber (manuell / R1 drücken) geheilt. Jedes Mal, nachdem in einer Zwischensequenz geheilt wurde, anschließend den Zähler kontrolliert: Es wurde nicht angerechnet. Trophäe kam dann am Ende des Spiels, Zähler stand bei 3.

Okay. Danke. Ich werde jetzt als nächstes mal den Run auf dem höchsten S-Grad machen. Da schaue ich auch regelmäßig in die Herausforderungen.

Vielleicht lade ich auch vorher noch meinen Save vor dem Kampf mit Heisenberg. Mit Chris hatte ich mich 1x beim Riesen geheilt und den Rest so geschafft. Kann man eigentlich den S-Grad in einem laufenden Run ändern? Mir ist so, als wäre ich neulich mal gefragt worden, ob ich den S-Grad reduzieren will, nachdem ich gestorben bin. Bei Miranda bin ich auf Veteran ein paar Mal gestorben, weil ich mich nicht heilen wollte, die Frage kam da aber nicht nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Wenn ich das richtig gesehen habe, kann man die Waffen von Chris auch nicht verbessern.

Da man die beiden Waffen nicht verbessern kann, kann man gleich nach dem 1. Run unendlich Muni für sie freischalten. 
 

Ich hab jetzt übrigens den Part mit Chris und das Ende auf schwer ohne Heilung geschafft und die „Kein Kratzer“ Trophäe bekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...