Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophies


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ist es denn möglich die Schwierigkeits Trophies mit Unendlich Muni abzuschließen?

Dann dürfte es doch gar nicht so schwer sein.

Ja, geht auch im Neuen Spiel + mit unendlich Munition bzw. allen gekauften Belohnungen.

Wie gesagt, die eigentliche Herausforderungen an der Platin sind wohl die S-Ränge im Söldner-Modus ...

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Billie_691:

Ja, geht auch im Neuen Spiel + mit unendlich Munition bzw. allen gekauften Belohnungen.

Wie gesagt, die eigentliche Herausforderungen an der Platin sind wohl die S-Ränge im Söldner-Modus ...

Was muss man denn für S-Ränge machen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Misaki:

Ja ok, mal abwarten. Laut Powepyx wohl die schwerste Trophäe ! Werde ich mir bestimmt auch nicht geben, mag diesen Modus auch nicht soderlich gerne.

Mir fehlt nur das letzte Level auf S für die Trophy. Ich hätte gerne alle auf SS wegen dem Laserschwert aber das vorletzte Level ist die Hölle. Man muss da echt fast bis zum Ende die Combo halten. Mit Powerpyx Strategie mit dem Sniper sind die ersten 4 Level mega easy man muss diese nur paar mal spielen und wissen wo und wie die Gegner spawnen... die letzten 4 sind im Prinzip die gleichen nur hardmode eben (1-2 Treffer bist tot).

Die Strategie für die schweren Level mit dem Buff da ist pure luck da diese nicht immer spawned.  Hab's am Ende dann eben normal mit der Pistole gemacht...

Man muss auch nicht alle Gegner töten das gibt nur Frust in den letzten Leveln.  Sich ne Route basteln mit hoher Combo und zum Ziel. Es wird auch am Ende Punkte gewertet wenn man stirbt sprich wenn man zb für Level x 500.000 Punkte braucht und diese bereits hat und stirbt bekommt man Rang S trotzdem. Aber wie gesagt Fabrik 2 war die Hölle für S und saß den ganzen Tag dran... morgen das letzte und dann will ich den Modus erstmal nicht mehr sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das jetzt nicht ganz mitbekommen. Also ich bin mit dem ersten run durch, hab aber nur 16 von 20 Ziegen gefunden. Im NS+ ist die erste Ziege aber nicht mehr da. 

Heißt das, ich muss für die trophy nur noch die fehlenden 4 finden oder muss ich eine komplett neue Runde beginnen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb smithee21:

Hab das jetzt nicht ganz mitbekommen. Also ich bin mit dem ersten run durch, hab aber nur 16 von 20 Ziegen gefunden. Im NS+ ist die erste Ziege aber nicht mehr da. 

Heißt das, ich muss für die trophy nur noch die fehlenden 4 finden oder muss ich eine komplett neue Runde beginnen? 

Ich würd mal im 2. run (NG+) die fehlenden anpeilen. Glaube nicht das man da komplett neu anfangen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb smithee21:

Hab das jetzt nicht ganz mitbekommen. Also ich bin mit dem ersten run durch, hab aber nur 16 von 20 Ziegen gefunden. Im NS+ ist die erste Ziege aber nicht mehr da. 

Heißt das, ich muss für die trophy nur noch die fehlenden 4 finden oder muss ich eine komplett neue Runde beginnen? 

Du musst im NS+ nur die fehlenden Ziegen einsammeln, ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Billie_691:

Du musst im NS+ nur die fehlenden Ziegen einsammeln, ja.

Das funktioniert auch bei vielen anderen Trophäen, deshalb ist es sinnvoll sich sehr viele Speicherstände zu machen weil die dann wie eine Kapitelauswahl sind, mir hat z.b. noch ein waffenteil gefehlt und ich habe von einem Speicherstand von vor drei Tagen dieses geholt und die Trophäe dann trotzdem bekommen, erfahrener Büchsenmacher, obwohl ich bei diesem Speicherstand viele andere Teile noch nicht hatte, weil das einfach gleich immer sofort in den Herausforderungen gespeichert wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir wurde gesagt (Dorf der Schatten):

Man hält ohne blocken einen Treffer aus und ist gleich auf Rot (mit aufgelevelten Leben in NG+).

 

Tipp für Unendlich Muni;

am besten nichts oder kaum upgraden im 2ten Durchgang, Geld sammeln, / Speichern (1)! Dann am Ende alle Waffen bis auf eine verkaufen (die gelevelt werden soll). Waffe ubgraden inkl. Sonderteile kaufen und ausrüsten. Dann einen neue Speicher (2) erstellen. Jetzt ins Boni Menü und für die gewünschte Waffe unendlich Muni kaufen. Dann den alten Speicher (1) neu laden. So habe ich zb. schon für S.T.A.K.E. und SYG-12 unendl. Muni bekommen. Zwar sind diese beim neu laden nicht komplett aufgelevelt, aber das kann man ja auch mit unendlich Muni machen :).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade den 2. Run auf Veteran beendet. Mit unendlich Muni von Chris Sturmgewehr und beim Granatwerfer war das ja ein Klacks. 
Ich habe mich nur 3x geheilt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Trotzdem stand am Ende bei der Kratzerherausforderung, dass ich mich 5x geheilt hätte. Stimmt die Trophäenbeschreibung im Leitfaden, dass die storybedingten Heilungen alle nicht mit zur Trophäe mitzählen? Ich habe leider bisher nicht darauf geachtet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bort1978:

Ich habe gerade den 2. Run auf Veteran beendet. Mit unendlich Muni von Chris Sturmgewehr und beim Granatwerfer war das ja ein Klacks. 
Ich habe mich nur 3x geheilt. Da bin ich mir ziemlich sicher. Trotzdem stand am Ende bei der Kratzerherausforderung, dass ich mich 5x geheilt hätte. Stimmt die Trophäenbeschreibung im Leitfaden, dass die storybedingten Heilungen alle nicht mit zur Trophäe mitzählen? Ich habe leider bisher nicht darauf geachtet. 

Das ist so eine Sache, da bin ich mir noch nicht 100% sicher. Wäre cool wenn ihr weitere Erfahrungen berichtet.

 

Folgendes kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen:

→ Ich habe einen Durchgang gemacht, wo ich mir absolut sicher bin, dass ich mich genau 4 Mal geheilt habe und die Trophäe hätte bekommen sollen. Habe dort aber nicht auf den Zähler bei der Herausforderung geschaut. Trophäe kam aber nicht.

→ Recherche in anderen Guides: Es soll nicht als Heilung auf den Zähler gehen, wenn man in Zwischensequenzen geheilt wird.

→ Selbsttest: Nochmal durchgespielt und dabei genau 3 Mal selber (manuell / R1 drücken) geheilt. Jedes Mal, nachdem in einer Zwischensequenz geheilt wurde, anschließend den Zähler kontrolliert: Es wurde nicht angerechnet. Trophäe kam dann am Ende des Spiels, Zähler stand bei 3.

Bearbeitet von Billie_691
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Billie_691:

Das ist so eine Sache, da bin ich mir noch nicht 100% sicher. Wäre cool wenn ihr weitere Erfahrungen berichtet.

 

Folgendes kann ich aus eigener Erfahrung dazu sagen:

→ Ich habe einen Durchgang gemacht, wo ich mir absolut sicher bin, dass ich mich genau 4 Mal geheilt habe und die Trophäe hätte bekommen sollen. Habe dort aber nicht auf den Zähler bei der Herausforderung geschaut. Trophäe kam aber nicht.

→ Recherche in anderen Guides: Es soll nicht als Heilung auf den Zähler gehen, wenn man in Zwischensequenzen geheilt wird.

→ Selbsttest: Nochmal durchgespielt und dabei genau 3 Mal selber (manuell / R1 drücken) geheilt. Jedes Mal, nachdem in einer Zwischensequenz geheilt wurde, anschließend den Zähler kontrolliert: Es wurde nicht angerechnet. Trophäe kam dann am Ende des Spiels, Zähler stand bei 3.

Okay. Danke. Ich werde jetzt als nächstes mal den Run auf dem höchsten S-Grad machen. Da schaue ich auch regelmäßig in die Herausforderungen.

Vielleicht lade ich auch vorher noch meinen Save vor dem Kampf mit Heisenberg. Mit Chris hatte ich mich 1x beim Riesen geheilt und den Rest so geschafft. Kann man eigentlich den S-Grad in einem laufenden Run ändern? Mir ist so, als wäre ich neulich mal gefragt worden, ob ich den S-Grad reduzieren will, nachdem ich gestorben bin. Bei Miranda bin ich auf Veteran ein paar Mal gestorben, weil ich mich nicht heilen wollte, die Frage kam da aber nicht nochmal. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Bort1978:

Kann man eigentlich den S-Grad in einem laufenden Run ändern? Mir ist so, als wäre ich neulich mal gefragt worden, ob ich den S-Grad reduzieren will, nachdem ich gestorben bin. Bei Miranda bin ich auf Veteran ein paar Mal gestorben, weil ich mich nicht heilen wollte, die Frage kam da aber nicht nochmal. 

Hab ich auch mal aus dem Augenwinkel heraus gesehen, dass man im Game-Over-Screen die Taste Quadrat oder so drücken konnte, um den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren. Komischerweise aber eben nicht immer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...