Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Risikobewertung" - Tipps & Tricks


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Im Aldi gibt's Speck:

Weiß jemand schon was mit der Trophäe "Risikobewertung" geht? 

 

Hab mich schon mit Fehlfunktionen und negativen Zuständen zugeballert aber damit scheint das nichts zu tun zu haben. 

Habe ich gestern gemacht die Trophy. Habe einfach einen run begonnen und alles mit negativen Effekten eingesammelt. Ging eigentlich relativ flott. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Skribix:

Ne tut mir leid habe jetzt nicht mit gezählt. Einfach alles aufgesammelt und Truhen geöffnet. Hat bei mir jetzt bestimmt keine 10 Minuten gedauert. 

Ok hab's. Trophäe kam heute nachdem starten des Spiels...keinen Plan warum. 

 

Jetzt nur noch ein paar Sammelobjekte dann ist dat Dingen feddisch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Im Aldi gibt's Speck @Skribix

Das Thema der Trophäe ist bestimmt für viele interessant, zumal der Leitfaden noch in Bearbeitung ist, daher habe ich das Thema ausgegliedert. 


Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich in diesem Thread belassen.


Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im allgmeinen Thread bzw. in dem Smalltalk Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die x Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum :)


mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss


Vielen Dank für euer Verständnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb TobZen90:

@Cifer1905 Hast du schon Kisten, Erze oder Harz mit Äther gereinigt?

Hab sie eben bekommen, nachdem ich das Item "Schädlicher Schlüssel" aufgenommen habe. Habe davor schon ewig lang sämtliche Sachen eingesammelt. Aber gut, irgendwann scheint sie zu kommen. :) Jetzt fehlen noch die ganze Sammelsachen, das zieht sich ja ewig.9_9

 

Bearbeitet von Cifer1905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage: Zählen für diese Trophäe alle "violetten", also schädlichen Items (Silphium, Harz, Schlüssel, Kisten)? Bis zu einer bestimmten "Gesamtzahl" oder eine bestimmte "Stückzahl" pro Item? Weiß das jemand? DANKE :emot-jittery:

 

Bearbeitet von GrannyPuh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.5.2021 um 15:50 schrieb GrannyPuh:

Kurze Frage: Zählen für diese Trophäe alle "violetten", also schädlichen Items (Silphium, Harz, Schlüssel, Kisten)? Bis zu einer bestimmten "Gesamtzahl" oder eine bestimmte "Stückzahl" pro Item? Weiß das jemand? DANKE :emot-jittery:

 

Einfach alle Parasiten nehmen und auch viele Fehlfunktionen bekommen, und du musst die Fehlfunktionen loswerden.

Ich habe die Trophäe bekommen, nachdem ich viele schlechte Teile genommen habe. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im LF steht ja was gesammelt werden muss:

  

Am 17.6.2021 um 09:47 schrieb Aii:
Aufheben muss man: 
  • 1x verseuchter Schlüssel.
  • 3x verseuchtes Harz.
  • 3x verseuchtes Siliphium.
  • 3x verseuchte Container/Kisten.
Man muss sie aufheben beziehungsweise die Container öffnen, ohne sie mit Äther zu reinigen. Es ist nicht relevant, ob eine Fehlfunktion eintritt oder nicht.

 

Meine Frage zu der Trophäe wäre, muss man das ganze Zeug in einem Run sammeln oder zählt das über mehrere hinweg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb renegade:

Im LF steht ja was gesammelt werden muss:

  

 

Meine Frage zu der Trophäe wäre, muss man das ganze Zeug in einem Run sammeln oder zählt das über mehrere hinweg?

 

 

Nö nach und nach, nicht am Stück :)

Aber die Trophy Card spinnt da oft und zeigt das gar nicht richtig an, einfach dran bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...