Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophy


Mr_Raser

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Mr_Raser:

Hatte bis dato keine Probleme mit verbuggten Trophies bei Returnal, jetzt hat es mich leider auch erwischt.

Die Trophy für das secret ending (Akt 3) ist nicht gepoppt.

Jemand mit ähnlichen Problemen und einer eventuellen Lösung?

Hast du deinen Spielstand vor dem letzten Run in den Cloudspeicher hochgeladen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb TobZen90:

Hast du deinen Spielstand vor dem letzten Run in den Cloudspeicher hochgeladen? 

nope, hab nichts am Speicherstand gemacht

Habe mal nachgeschaut, meine letzte Savedatei im Cloudspeicher war wohl kurz nach dem Problem

Bearbeitet von Mr_Raser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr_Raser 

Ich kann dir nur empfehlen, dass du den automatischen Upload deaktivierst. Aktuell fällt mir keine andere Lösung mehr ein. Aber zumindest könnte dich das zukünftig vor solchen Problemen bewahren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Gefühl bei mir ploppt die nicht auf für das Erkunden der Ruinen. Gefühlt hab ich alles erledigt habe alle Audiologs bis 20 oder so, den Raum mit den komischen Hologrammen hab ich auch, den Boss sowieso gelegt oder muss der ein 2. mal besiegt werden? Und den Raum mit dem Stern hab ich ja auch mehrmals Clean.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb OoBladerunneroO:

Ich habe das Gefühl bei mir ploppt die nicht auf für das Erkunden der Ruinen. Gefühlt hab ich alles erledigt habe alle Audiologs bis 20 oder so, den Raum mit den komischen Hologrammen hab ich auch, den Boss sowieso gelegt oder muss der ein 2. mal besiegt werden? Und den Raum mit dem Stern hab ich ja auch mehrmals Clean.

Du kannst im PS-Home sehen, wieviel % Analyse du abgeschlossen hast.

Bei mir ist 97% da die Scout-Log 009 fehlt :-/ Ich habe die Scout-Log von 001 bis 026 (außer 009)

P.S. den Boss Phrike habe ich schon zum 4.Mal locker besiegt.

Bearbeitet von Rasfo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Rätselhafte Botschaften

 

Bei mit schaltet sich die oben genannte Trophäe „Scanne eine Xenoglyphe nicht frei“ Ich habe alle Sammelsachen erledigt. Diese müsste ja damit automatisch kommen. Ich bin sicherlich von einem Bug betroffen. Ich frage hier deshalb, ob jemand weiß wie man diese „triggern kann“ oder ob jemand eine Lösung für das Problem hat.

 

 

Bearbeitet von lagg3r__
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Ich hab in Bio 2 18 von 20 Xenoglyphen und wenn ich die 19 von 20 einsammel dann friert mein spiel immer ein.  :/

Ich glaube das ich alle gefunden habe, aber der erste in Bio 2  auf der linken Seite wo man nur mit dem Grappling Hook dran kommt wurde bestimmt nicht gezählt

hab  bei Version 1.4.1 an gefangen zu zocken

 

dachte eigentlich das alle Bugs behoben worden sein :/ naja

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...