Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 3 - Kammerjäger Trophäe


Recommended Posts

Hi zusammen…

 

ich bin mit dem DLC fertig.

Mir fehlt aber noch die Kammerjäger Trophäe.

 

Weiß jemand wo die Echsen sind?

 

Sind das die, wo im Boden rum dackeln und dann raus kommen oder?

Wie muss man die dann töten, mit der Fähigkeit Katastrophales Beben?

Oder bis sie den Kopf raus stecken und dann mit dem Schwert?


Gruss

Bearbeitet von MisterMaik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit hochsetzen und dann mit R2 und nochwas auf dem Bodenstampfen damit sie rausploppen. Sie dürfen aber wohl nicht sterben bei der Aktion, deswegen die Schwiergkeit heraufsetzen. Ja die Echsen, sind die die sich vergraben. Ich habe die Trophy geholt, wo man sie das erste mal auf der 2. Insel sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, danke für den Tip, das teste ich heute gleich mal. ?

 

Also wenn sie im Boden sind und unter den Boden so wandern, dann einfach stampfen, damit sie raus kommen?

Und dann warten bis sie sich wieder vergraben und dann stampfen?

Das dann 10mal…

Oder muss man sie töten, wenn man sie raus gestampft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gerade getestet. ?

Hab die Schwierigkeit hoch und dann so gemacht wie Du gesagt hast.

Die Echsen sind dann raus gekommen und nicht wie vorher bei mir im Loch gestorben.

Hab jetzt die Trophäe, tausend Dank.

Bin fast verzweifelt an der Trophäe.

 

Schönen Abend noch und Gruss…

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...