Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellungen


Recommended Posts

Ich habe die PS4-Version (uncut) für 59,99 € bei der Spielegrotte vorbestellt. PS5-Version ist zum selben Preis erhältlich. Die nehmen allerdings noch Versandkosten obendrauf, aber die fallen wohl wegen USK18-Versand überall an.

 

Amazon will die vollen 70 € + 5 € Versand haben. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb tobias123:

Also bei kostet die normale Version 69,99 im Psn Store :D

Auch zu teuer ... für 60 € bekommst du es als Retail, die man später (im Gegensatz zu digitalen Spielen) noch weiterverkaufen könnte ...

Im Store kaufe ich meistens nur ältere Spiele, und dann auch nur wenn sie im Angebot sind. Bevorzugt immer Retail, in den meisten Fällen (wenn die Spiele schon etwas älter sind) bekomt man die sogar günstiger als digital und du kannst sie danach halt noch an einen Freund weitergeben oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Nerdtante:

Gutes Spiel hin oder her, aber wenn ich die Möglichkeit habe für den gleichen Artikel Geld zu sparen, dann bin ich direkt dabei! :o 

 

Finde es wirklich unverschämt für ein Spiel 70 Euro zu verlangen zzgl. 5 Euro Versand bei Amazon. Wenn man sich im Internet umschaut und zwei Klicks mehr macht findet man das Spiel schon für 55 Euro inkl. Versand. Gleiche Version.

 

Wobei man da sagen muss: Abwarten.

Amazon hat Vorbesteller-Preisgarantie. Das Spiel ist im Moment für die Standard-UVP 69,99 € gelistet, und abgebucht wird erst am Release-Tag. Wenn sich der Preis bis dahin ändert, muss man nur den niedrigsten Preis bezahlen.

Ich hatte es manchmal, dass es bei den 70 € geblieben ist. Manchmal war es aber auch so, z.B. damals bei GTA V aus der PS3, dass ich das Spiel für 70 € vorbestellt habe, es einen Tag vor offiziellem Release bekommen habe, der Preis am Release-Tag auf 55 € gesenkt wurde und sie tatsächlich nur 55 € abgebucht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

Ich habe mir bei resi nun die 4er Standard Version geordert wo auch schon auf dem Cover vorn draufsteht incl ps5 Upgrade. 

Somit definitiv 2 für 1 gekauft. 

Bist du dir da sicher? Auf dem Bild von meiner Bestellung (PS4 uncut, USK-Version) ist auf dem Cover der Hinweis

 

PS5 Upgrade verfügbar *

 

zu sehen. "Verfügbar" heißt nicht zwangsläufig "enthalten", oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb stiller:

Gibt's da keine offiziellen Aussagen zu?

Von offizieller Seite aus habe ich keine Informationen gefunden. Da hält man sich im Moment mit vielem bedeckt, es sind (3 Tage vor Release) noch nichtmal die Trophäen veröffentlicht worden. :/

Einige Händler im Netz deklarieren die PS4-Version allerdings mit "kostenlosem" Upgrade zur PS5. Ich wurde nur stutzig bei dem Wort "verfügbar", da in der Vergangenheit einige Titel nochmal einen kleinen Aufpreis (10 bis 20 Euro) für ein Upgrade verlangt haben. Das sind zwar eher Ausnahmen, aber man weiß halt nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

wem sagst du das. man bestellt was per express und es kommt trotzdem 5 tage zu spät. :(

Ja, die Post ist immer so ein Faktor ...

Mein Spiel wurde heute Mittag versendet, dann sollte man eigentlich meinen dass es morgen ankommt. Laut Sendungsverfolgung aber wohl erst am Freitag. Aber okay, damit muss man leben. Offiziell ist der Release auch erst am Freitag, von daher kann man zum Händler nur sagen: Pünktlich geliefert, alles richtig gemacht. Das spiel vor dem Release zu bekommen kann niemand voraussetzen, freut einen halt wenn es so ist.

Gegen die Post kann man auch nicht wirklich meckern, ich habe berufsbedingt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen in der Zustell-Station hier in der Stadt. Das ist der Wahnsinn, was die manchmal rackern müssen. Schon vor Corona waren die Autos zu 70% rappelvoll mit Paketen vom Amazon (sieht man immer so schön am Karton), weil einfach jeder zu faul ist in ein Geschäft zu fahren. Corona hat das noch viel schlimmer gemacht. Teilweise müssen die wirklich Pakete stehen lassen, weil das Auto einfach voll ist.

 

Der wichtigere Faktor bei der Bestellung ist für mich dann eher der Preis. Im Zweifelsfall warte ich einen Tag länger, spare aber 10 € oder sogar noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Soleiya:

Hat auch jemand im Store vorbestellt und schon Pre Load geladen. Bei mir steht in 17 Std Spielbar... wäre ja dann sehr früh und nicht Morgen 0 uhr hmm meint ihr das ist Korrekt ? 

Das ist durchaus möglich, durch die Zeitverschiebung. :yesnod:

Release ist weltweit am 07. Mai, Capcom sitzt aber in Japan. Wenn dort der 07. Mai ist (nach Mitternacht), haben wir noch den 06. Mai, weil Osaka (Capcom) uns 7 Stunden voraus ist.

 

Anders herum ist es auch immer bei den Releases von Borderlands: Da ist ein Tag angegeben, allerdings ist der Release an diesem Tag um 20.00 Uhr Abends nach der Uhrzeit vom Entwickler. Da die in Texas sitzen, ist der Release bei uns erst am nächsten Tag, in der Nacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb haisven:

Habe noch nie was von der spielegrotte ohne sendungsnummer bekommen. Vor allem ü18 Sachen sind entweder dann per DHL an die packstation oder mit altersprüfung.  Irgendwie eigenartig..erhalte immer eine Email und eine SMS mit der Nummer.

 

Ich bin auch Kunde bei der SpieleGrotte und habe mein RE8 dort her. Es wird nur als "Eigenhändig" mit Senudngsnummer versendet, wenn du lediglich deinen Ausweis als Altersnachweis dort vorgelegt hast.

Du kannst dort einmalig per Postident-Verfahren versichern, dass keine Personen unter 18 Jahren in deinem Haushalt leben. Dann entfällt diese Versandmethode und die dazugehörigen Kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...