Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellungen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb NiceOne92:

Wie ist das eigtl mit dem PS5- Upgrade ?

Nur einmal mit nem Code oder kann man mit der Disc einfach dauerhaft mit jedem Account beide Versionen spielen ?

 

Dann wäre die PS5 Version ja deutlich schlechter

Ne du kaufst eigentlich immer beide Versionen....glaub ich ?

Also bei Maneater PS5 konnte ich auch die PS4 version runterladen und bei Immortals Fenix Rising ebenfalls. 

 

Zumindest weiß ich das bei den beiden Fällen sicher. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Im Aldi gibt's Speck:

Ne du kaufst eigentlich immer beide Versionen....glaub ich ?

Also bei Maneater PS5 konnte ich auch die PS4 version runterladen und bei Immortals Fenix Rising ebenfalls. 

 

Zumindest weiß ich das bei den beiden Fällen sicher. 

Auch bei der Disc Version?

Z.b. Bei Assassins Valhalla,  hab ich die Ps5 Version  als Disc und kann auch nur die 5er Version spielen. 

1 Kumpel hat die 4er Version auf Disc u. Konnte somit gratis auf 5er upgraden. 

Ein weiterer mit der 5er digital Version,  konnte beide Versionen laden. 

Ich habe mir bei resi nun die 4er Standard Version geordert wo auch schon auf dem Cover vorn draufsteht incl ps5 Upgrade. 

Somit definitiv 2 für 1 gekauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb mstyles:

Ich habe mir bei resi nun die 4er Standard Version geordert wo auch schon auf dem Cover vorn draufsteht incl ps5 Upgrade. 

Somit definitiv 2 für 1 gekauft. 

Bist du dir da sicher? Auf dem Bild von meiner Bestellung (PS4 uncut, USK-Version) ist auf dem Cover der Hinweis

 

PS5 Upgrade verfügbar *

 

zu sehen. "Verfügbar" heißt nicht zwangsläufig "enthalten", oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Billie_691:

"Verfügbar" heißt nicht zwangsläufig "enthalten", oder sehe ich das falsch?

Steht bei "It Takes Two" auch auf der Hülle und da gab's/gibt's die PS5-Version wirklich kostenlos dazu. Kann natürlich dann bei einem FSK18er-Titel wieder einige Sicherheitscents kosten, aber eigentlich müsste das dann dabei sein... Gibt's da keine offiziellen Aussagen zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb stiller:

Gibt's da keine offiziellen Aussagen zu?

Von offizieller Seite aus habe ich keine Informationen gefunden. Da hält man sich im Moment mit vielem bedeckt, es sind (3 Tage vor Release) noch nichtmal die Trophäen veröffentlicht worden. :/

Einige Händler im Netz deklarieren die PS4-Version allerdings mit "kostenlosem" Upgrade zur PS5. Ich wurde nur stutzig bei dem Wort "verfügbar", da in der Vergangenheit einige Titel nochmal einen kleinen Aufpreis (10 bis 20 Euro) für ein Upgrade verlangt haben. Das sind zwar eher Ausnahmen, aber man weiß halt nie ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Billie_691:

Von offizieller Seite aus habe ich keine Informationen gefunden. Da hält man sich im Moment mit vielem bedeckt, es sind (3 Tage vor Release) noch nichtmal die Trophäen veröffentlicht worden. :/

Einige Händler im Netz deklarieren die PS4-Version allerdings mit "kostenlosem" Upgrade zur PS5. Ich wurde nur stutzig bei dem Wort "verfügbar", da in der Vergangenheit einige Titel nochmal einen kleinen Aufpreis (10 bis 20 Euro) für ein Upgrade verlangt haben. Das sind zwar eher Ausnahmen, aber man weiß halt nie ...

Wie gesagt, ich kann dir nur meine Erfahrung mit "It Takes Two" mitteilen und hab natürlich auch keine Ahnung, wie das bei anderen Spielen gehandhabt wird. Dann gilt es wohl abwarten und Tee (@Billie_691, in deinem Falle:) ein Fass Bier trinken und dabei Daumen drücken :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Billie_691:

Bist du dir da sicher? Auf dem Bild von meiner Bestellung (PS4 uncut, USK-Version) ist auf dem Cover der Hinweis

 

PS5 Upgrade verfügbar *

 

zu sehen. "Verfügbar" heißt nicht zwangsläufig "enthalten", oder sehe ich das falsch?

Sony schreibt selbst bei der digitalen ps4 Version im store, in der Beschreibung das beide Versionen geladen werden können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.5.2021 um 14:49 schrieb xXdanteXx:

Grad die Versandbestätigung von Gameware bekommen. Mal schauen wann es dann da ist. Hoffentlich haben sie dann nächste Woche Mass Effect auch früher drin. ?

Bei Gameware möchte ich auch irgendwann mal bestellen. Die sollen sehr pünktlich mit der Lieferung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

wem sagst du das. man bestellt was per express und es kommt trotzdem 5 tage zu spät. :(

Ja, die Post ist immer so ein Faktor ...

Mein Spiel wurde heute Mittag versendet, dann sollte man eigentlich meinen dass es morgen ankommt. Laut Sendungsverfolgung aber wohl erst am Freitag. Aber okay, damit muss man leben. Offiziell ist der Release auch erst am Freitag, von daher kann man zum Händler nur sagen: Pünktlich geliefert, alles richtig gemacht. Das spiel vor dem Release zu bekommen kann niemand voraussetzen, freut einen halt wenn es so ist.

Gegen die Post kann man auch nicht wirklich meckern, ich habe berufsbedingt einen kleinen Einblick hinter die Kulissen in der Zustell-Station hier in der Stadt. Das ist der Wahnsinn, was die manchmal rackern müssen. Schon vor Corona waren die Autos zu 70% rappelvoll mit Paketen vom Amazon (sieht man immer so schön am Karton), weil einfach jeder zu faul ist in ein Geschäft zu fahren. Corona hat das noch viel schlimmer gemacht. Teilweise müssen die wirklich Pakete stehen lassen, weil das Auto einfach voll ist.

 

Der wichtigere Faktor bei der Bestellung ist für mich dann eher der Preis. Im Zweifelsfall warte ich einen Tag länger, spare aber 10 € oder sogar noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...