Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps5 Version 2 Trophäen verbuggt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Auch im Jahr 2024 immer noch Reudig, was trophies angeht. Systemversion sowie Spielversion sind aktuell. 
 

Hab in Passadena nun 3 T-800 mit einem Messer erlegt. Die Trophäe „Effizienter Killer“ bekam ich nicht. 
 

Auch habe ich den Flammenwerfer eines T-800 zerstört. Die Trophäe „Es ist ein Vogel“ wurde auch nicht getriggert. 
 

super, toll. Bin erst seit kurzem auf der PS generell unterwegs und hatte eigentlich vor, jedes Game zu platinieren.
bei den 3 Spider Man spielen lief alles glatt. (Die haben mich im übrigen zur PS bewegt)

 

Nachtrag: Die Trophäe „Es ist ein Vogel“ habe ich endlich erhalten, indem ich es nochmal probiert hatte als ich die  Skynet Plasma R95 nutzen konnte. Sonst mit keiner anderen Waffe hat es bei mir geklappt.

 

Nachtrag 2: Auch Effizienter Killer blieb vorerst noch aus. Jedenfalls in Pasadena bei 2 erfolglosen versuchen. 
Eine Mission weiter war es dann möglich, direkt auf Anhieb. Verstehe wer möchte. 
 

Nachtrag 3 (17.01.24):

Hebe jetzt die Kampagne beendet. 
Die Trophäe „Ich komme wieder“ wurde getriggert. Allerdings wurde in der Mission Codes die Trophäe „zweite Generation“ nicht getriggert. Die man ja eigentlich automatisch erhalten sollte. Ich könnt grad so im Strahl brechen. 🤮 

IMG_2513.jpeg

Bearbeitet von BrachyHamorii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...