Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Smalltalk zum Spiel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat bisher der Wechsel in die Ego-Perspektive abgeschreckt und es nervt mich immer noch. Aber irgendwie stimmt das Gesamtpaket bei den Resi Spielen dann halt doch fast immer.

 

Denke ich hole jetzt erst mal Teil 7 nach und sobald ich eine PS 5 habe hole ich mir Village. Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spass mit dem Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es wieder unendlich Munition? xD

vor 22 Stunden schrieb birdmancapcom87:

Mich hat bisher der Wechsel in die Ego-Perspektive abgeschreckt und es nervt mich immer noch. Aber irgendwie stimmt das Gesamtpaket bei den Resi Spielen dann halt doch fast immer.

 

Denke ich hole jetzt erst mal Teil 7 nach und sobald ich eine PS 5 habe hole ich mir Village. Allen anderen wünsche ich schon mal viel Spass mit dem Teil.

Teil 8 gefällt mir da besser als 7.Kann aber auch sein das es das RE4 Gefühl gibt :) und das knete sammeln und der Händler.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte noch eine frage, bezüglich der Gerichte die man zubereiten kann:

 

Ich habe mich als erstes darauf konzentriert das Große Gericht zuzubereiten mit der, wo die Maximale Gesundheit stetig Steigt mit dem Seltenen Vogel. 

Jetzt möchte ich Sparen auf das Gericht mit dem Stetig Blocken sowie dem Fisch mit Schneller bewegen. Somit hätte ich ja die 3 Größten Gerichte gekocht mit der größten Verbesserung.

 

Wenn ich diese habe und dann später die kleinen Gerichte Koche, wird das dazu gestackt zu aktuellen Gesundheit, das diese sich noch mehr Verbessert und auch mit dem blocken, oder bringt das dann nichts mehr, da ich das Höchste schon gekocht habe.

 

( Außerdem muss ich sagen, das ich aktuell nichts davon merke, das meine Gesundheit stetig gestiegen ist. Denn ich bin mit genauso vielen Treffern gleich Rot wie vorher ohne das Beste Gericht... ¬¬ )....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Wenn ich diese habe und dann später die kleinen Gerichte Koche, wird das dazu gestackt zu aktuellen Gesundheit, das diese sich noch mehr Verbessert und auch mit dem blocken, oder bringt das dann nichts mehr, da ich das Höchste schon gekocht habe.

Ja, die Effekte stapeln sich. Jedes Gericht kann nur einmal zubereitet werden und der Bonus zählt dann immer oben drauf.

 

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

( Außerdem muss ich sagen, das ich aktuell nichts davon merke, das meine Gesundheit stetig gestiegen ist. Denn ich bin mit genauso vielen Treffern gleich Rot wie vorher ohne das Beste Gericht... ¬¬ )....

Der Effekt ist wirklich minimal. Ich habe es erst gegen Heisenberg auf "Dorf der Schatten" ein wenig gemerkt. Das habe ich zuerst ohne die Gerichte versucht, danach mit allen Gerichten. Dann hältst du einen Treffer mehr aus. Gegen normale Gegner habe ich eigentlich auch nichts gemerkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Billie_691:

Ja, die Effekte stapeln sich. Jedes Gericht kann nur einmal zubereitet werden und der Bonus zählt dann immer oben drauf.

 

Der Effekt ist wirklich minimal. Ich habe es erst gegen Heisenberg auf "Dorf der Schatten" ein wenig gemerkt. Das habe ich zuerst ohne die Gerichte versucht, danach mit allen Gerichten. Dann hältst du einen Treffer mehr aus. Gegen normale Gegner habe ich eigentlich auch nichts gemerkt.

Alles klar dann weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Antwort. Ich wollte nur wissen ob sich das lohnt alle Gerichte dann zu kochen oder ob man dann nur das stärkste Gericht kocht. Aber wenn sich das trotzdem weiter höher stapelt dann ist es ganz gut. Schade ist es nur das ist minimal nur was bringt. Selbst wenn man alle Gerichte kocht. Ich glaube dann das beste ist dann doch dass man dann etwas schneller ist mit dem einem Gericht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb BlackProject:

Ich wollte nur wissen ob sich das lohnt alle Gerichte dann zu kochen oder ob man dann nur das stärkste Gericht kocht.

"Lohnen" ist halt relativ. Wirklich brauchen tut man es im normalen Spieldurchlauf nicht, einen minimalen Nutzen hat es auf dem Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" bei Heisenberg. Da kann dieser minimale Effekt tatsächlich dazu führen, dass du in diesem (sehr schweren) Kampf einen Treffer mehr abblocken kannst.

 

Aber da die Zutaten für die Gerichte eigentlich relativ einfach zu finden sind und du fehlende Dinge immer wieder im NS+ nachholen kannst, würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen. Die bereits durchgeführten Verbesserungen nimmt man mit in das NS+ und die Tiere erscheinen alle wieder erneut, man kann sich also alles relativ locker zusammen sammeln. Nur die drei legendären Tiere können nur einmal pro Durchgang gefunden werden, aber die braucht man auch nur jeweils einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.6.2021 um 22:57 schrieb Billie_691:

"Lohnen" ist halt relativ. Wirklich brauchen tut man es im normalen Spieldurchlauf nicht, einen minimalen Nutzen hat es auf dem Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten" bei Heisenberg. Da kann dieser minimale Effekt tatsächlich dazu führen, dass du in diesem (sehr schweren) Kampf einen Treffer mehr abblocken kannst.

 

Aber da die Zutaten für die Gerichte eigentlich relativ einfach zu finden sind und du fehlende Dinge immer wieder im NS+ nachholen kannst, würde ich sie auf jeden Fall mitnehmen. Die bereits durchgeführten Verbesserungen nimmt man mit in das NS+ und die Tiere erscheinen alle wieder erneut, man kann sich also alles relativ locker zusammen sammeln. Nur die drei legendären Tiere können nur einmal pro Durchgang gefunden werden, aber die braucht man auch nur jeweils einmal.

Ohne die extra speed kannst schon einpacken.  Schon krass das man mit den Gerichten den Schwierigkeitgrad deutlich reduzieren kann.. Gute Entscheidung Veteran/ Hardcore sofort zu machen.

 

Und ist jetzt das Chris Messer 🔪 besser als das normale? Leider gibt's keine Tabelle für Schaden :/.. So wie die sturmgewehre  :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...