Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "Wer hält den Tode Rekord"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BavarianStallion:

Den 1. Boss habe ich im 5. Versuch geschafft.

Gerade eben den 2. Boss im 1. Versuch gelegt. Der ist um einiges leichter als der 1. Hatte aber auch über 200% Unversertheit. Als Backup noch 2 große Heilungen und ein Astronaut. Hab 1 Heilung benutzen müssen. 

Den 2. fand ich auch low. Ich kam bei dem an mit 12% Energie und hab dem noch die erste Phase abgenomen. Dann beim 2. Versuch easy. 

 

Bin am 3. Boss vorbei und bin jetzt 13x abgenippelt.

 

 

Ist es möglich dass es einen variablen Schwierigkeitsgrad gibt???

 

Ich habe das Gefühl umso besser man Spielt umso schwerer wird es?.

 

Kann mich auch täuschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.5.2021 um 18:35 schrieb Suemolocin:

Den 2. fand ich auch low. Ich kam bei dem an mit 12% Energie und hab dem noch die erste Phase abgenomen. Dann beim 2. Versuch easy. 

 

Bin am 3. Boss vorbei und bin jetzt 13x abgenippelt.

 

 

Ist es möglich dass es einen variablen Schwierigkeitsgrad gibt???

 

Ich habe das Gefühl umso besser man Spielt umso schwerer wird es?.

 

Kann mich auch täuschen. 

Das Gefühl habe ich auch, man bekommt mit zunehmenden toden mehr Energie, bessere Artefakte und Parasiten usw. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass man selbst besser wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte ich einfach nur brutal Glück aber den Ersten Boss in Biom 1 habe ich mit einem Tod und beim ersten Mal gedisst. Dann dachte ich mir, das Spiel ist ziemlich lame...

 

Naja, falsch gedacht. Normale Creeps haben mich dann down gezogen, wo ich mir dann einfach nur "WTF" dachte. Ich finde die Gegner ziehen teilweise echt sehr stark an. Klar man selbst wird auch besser, aber es definitiv von den Items abhängig die man findet ob man den Boss legen kann oder nicht. 

 

Ich bekomme z. B health wieder durch das Treffen mit Schüssen. Das ist unbezahlbar, manche Parasiten sind ähnlich. Trotzdem häufen sich die Tode. 😂😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

11 Tode und noch kein Plan von dem Spiel, geschweige denn, wo der 1. Boss ist. 

Manchmal komm ich zu der "Roten Barriere", die ich ja öffnen soll, doch cleare ich manchmal die ganzen Verfluchten Ruinen, hab Adrenalin 5 , bin gut unterwegs und trotzdem kommt dann ein Punkt wo ich nicht weiter weiß und nur mehr hin und her laufe, bis ich dann wo runterfalle oder sonst irgendwie verrecke. 

 

Edit: 51 Tode,....,langsam hab ich einen Plan :-) ähem, wie ich den 1.Boss schaffe :emot-facepalm:

 

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.11.2021 um 15:45 schrieb tmulle:

53 Tode 😭

Dann war er endlich Geschichte. 

Eigentlich war er nach dem 5 mal tot, allerdings bis ich immer zwischendurch 

so oft abgenippelt. 

Jetzt weiter im Ödland. 😀

 

 

 

Gute Statistik, wenn man sich auch Abseits etwas umschaut,Nebenwege erforscht und auch mal Parasiten an sich ranlässt. 

Das Ödland im Vergleich ist ein Witz, vergleichbar mit den Verfluchten Ruinen, nebst seinem Boss. 

Biom 3 ist dafür wieder eine Harte Nuss . 

 

Bin bei gut 77 Tode und stehe vor dem Boss in Biom 3 . :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb tmulle:

Habe gestern den 2 Boss kurioserweise beim ersten Mal gekillt😀

Dafür bin ich in den Ruinen wieder gute 15 mal abgenippelt, 

und mir fehlen immer noch 5%😭

 

5% ?

Ich hatte den Boss im Ödland auch beim 1.Mal , scheint also ein etwas leichteres Kaliber zu sein.

Obwohl ich auch hier etliche Einträge auf YouTube gelesen haben, wonach viele sich schwer tun, also alles immer sehr persönlich. 

 

Meinst du 5 % um in den Ruinen alles erforscht zu haben !?!?

Das geht sowieso erst nach beenden des Spiels, weil pro Spielfortschritt immer mehr Logbücher freigeschaltet werden . 

Ich dachte auch, nach nun sicher 120 mal die Ruinen durchlaufen zu haben, müsste ich eigentlich alles kennen . 

Wie gesagt, hängt vom Spielfortschritt ab. 

 

Aber wahrscheinlich meinst du ganz was anderes....

Am 4.5.2021 um 15:41 schrieb Audi4Live:

Das Gefühl habe ich auch, man bekommt mit zunehmenden toden mehr Energie, bessere Artefakte und Parasiten usw. Aber vielleicht liegt es auch nur daran, dass man selbst besser wird. 

Das ist wirklich so,....,steht im Tutorial.

Das Spiel misst jedesmal deine Leistung, im Reiter " Leistung" , das die Waffenleistung hochtreibt. 

Du kannst dir auch jedesmal deine Statistik im Bordcomputer ansehen.

 

Einfach mal im Tutorial bei Leistung nachsehen....da stehts geschrieben...

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TheR777R:

Ich hatte den Boss im Ödland auch beim 1.Mal , scheint also ein etwas leichteres Kaliber zu sein.

Kann ich nich bestätigen xD ich weiß nicht warum aber ich finde der 2. ist der aller härteste von allen. ich habe 10 versuche gebraucht. für den ersten boss hab ich nur 2 versuche gebraucht und alle anderen lagen beim ersten versuch, die bewegen sich halt alle nicht so viel wie er T_T

Dafür find ich den 2. aber am geilsten designt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TheR777R:

 

 

Meinst du 5 % um in den Ruinen alles erforscht zu haben !?!?

Das geht sowieso erst nach beenden des Spiels, weil pro Spielfortschritt immer mehr Logbücher freigeschaltet werden . 

Ich dachte auch, nach nun sicher 120 mal die Ruinen durchlaufen zu haben, müsste ich eigentlich alles kennen . 

Wie gesagt, hängt vom Spielfortschritt ab. 

 

 

Danke für die Info 

Da kann ich ja lange suchen 😫😫😫

Ansonsten macht es ja Riesen Spaß, sich durch die Ruinen zu metzeln👍👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...