Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie Ende E möglich?


Recommended Posts

Es gibt ja nun auch ein Ende E. 

 

Spoiler

Wie soll denn aber eine Ende E möglich sein? Am  Ende von Ende D wird doch alles gelöscht. 

Sind dann Ende E und D getauscht worden? 

Kann das jemand erklären ohne das zu spoilern? Mir ist nur wichtig ob es verpasbar ist? (man beachte den Spoiler oben) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 27 Minuten schrieb Forseti777:

Es gibt ja nun auch ein Ende E. 

 

  Inhalt unsichtbar machen

Wie soll denn aber eine Ende E möglich sein? Am  Ende von Ende D wird doch alles gelöscht. 

Sind dann Ende E und D getauscht worden? 

Kann das jemand erklären ohne das zu spoilern? Mir ist nur wichtig ob es verpasbar ist? (man beachte den Spoiler oben) 

Spoiler

Die Daten sind nur "indirekt gelöscht".

Nach Ende D fängst ein neues Spiel an und später ändert sich die Geschichte für Ende E.

Nach Ende E wird dann letzter Spielstand den du vor Ende D hattest wieder hergestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen 👋

Kurze Frage zu Ende E. Ich hab jetzt Ende D durch und mein Spielstand wurde gelöscht. 
 

Spoiler

Jetzt hab ich neu angefangen und das Spiel ist bis jetzt wie immer. Dachte das man dann irgendwie von Anfang an mit Kaine spielt. Wechselt man später im diesen Durchgang zu Kaine? Oder hab ich was falsch gemacht? 🤔

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Wago:

Guten Morgen 👋

Kurze Frage zu Ende E. Ich hab jetzt Ende D durch und mein Spielstand wurde gelöscht. 
 

  Inhalt unsichtbar machen

Jetzt hab ich neu angefangen und das Spiel ist bis jetzt wie immer. Dachte das man dann irgendwie von Anfang an mit Kaine spielt. Wechselt man später im diesen Durchgang zu Kaine? Oder hab ich was falsch gemacht? 🤔

 


Du musst einfach weiter spielen. Ab einem bestimmten Punkt ändert sich was.

Im Spoiler steht ab wann:

Spoiler

Nachdem die Riesenechse besiegt wird und Kainé wieder zurück geholt wird, da wird sich was ändern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...