Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks zur 1. Welt


Audi4Live

Recommended Posts

Hello :) Ich bin in meinem ersten Durchlauf in gut 3 Stunden nicht gestorben bis 

 

Spoiler

ich an eine Stelle kam, bei der so grünes Licht auf mich zu kam. Ich habe mich dann hinter großen Säulen versteckt und versucht, nach und nach die Gegner zu erledigen. Jedoch hatte meine Waffe keine Auswirkung auf das Leben der Gegner. So als wenn dieses grüne Licht dafür sorgt, dass die Gegner unsterblich sind. Habt ihr einen Tipp dazu? Will da jetzt nicht wieder hin spielen und wieder so dumm sterben :D

Hoffe ihr habt da nen Tipp für mich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb BavarianStallion:

Ist eigentlich ganz einfach. Schieß auf die Säulen, von welchen das grüne Licht ausgeht. Diese werden zerstört und die Lebensregeneration der Feinde ist beendet. 
Meist musst du erstmal durch einen Pulk von Feinden durch rushen. 

Ah okay, hätte mir also das Ableben sparen können. Shit :cheers2: Aber gut zu wissen für's nächste mal. Danke dir! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb AlBundy:

Tipps für den 1. Boss wären auch nice, die dritte Welle bringt mich um den Verstand. Ich habe des Öfteren gelesen das man unbedingt den Astronauten „kaufen“ soll, da man durch diesen ein zweites Leben hat, falls man doch drauf geht. 

Kannst du für ich glaube 250 Orbs beim Fabrikator herstellen.

 

Hat bei mir nur auch nicht geholfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb AlBundy:

Tipps für den 1. Boss wären auch nice, die dritte Welle bringt mich um den Verstand. Ich habe des Öfteren gelesen das man unbedingt den Astronauten „kaufen“ soll, da man durch diesen ein zweites Leben hat, falls man doch drauf geht. 

Hab ihn zwar auch noch nicht geknackt, aber bei meinem letzten Versuch haben nur noch Millimeter gefehlt. Versuch mal in der 3. Welle bei den schnellen roten Kugeln nicht zu dashen, sondern immer nur kurz nach rechts und links und immer so weiter. Damit hatte ich ihn fast. Brauch jetzt aber erstmal ne Pause. ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb AlBundy:

Tipps für den 1. Boss wären auch nice, die dritte Welle bringt mich um den Verstand. Ich habe des Öfteren gelesen das man unbedingt den Astronauten „kaufen“ soll, da man durch diesen ein zweites Leben hat, falls man doch drauf geht. 

Versuch den Dash zu meistern. Dieser macht dich für einen kurzen Augenblick unverwundbar. Funktioniert übrigens auch in der Luft nach einem Sprung. Ansonsten immer in Bewegung bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb BavarianStallion:

Hab ihn zwar auch noch nicht geknackt, aber bei meinem letzten Versuch haben nur noch Millimeter gefehlt. Versuch mal in der 3. Welle bei den schnellen roten Kugeln nicht zu dashen, sondern immer nur kurz nach rechts und links und immer so weiter. Damit hatte ich ihn fast. Brauch jetzt aber erstmal ne Pause. ? 

Hab ihn jetzt nach meiner Pause mit der beschriebenen Taktik beim 1. Versuch gelegt. Bin gespannt, was mich jetzt erwartet..... Ein wenig Respekt hab ich schon.... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Audi4Live:

Gibt's denn sonst Tipps wie man schnell wieder zum Boss kommt nach dem Ableben? Bisher bin ich noch nicht bis zu ihm gekommen, aber das immer wieder neue sammeln nervt schon nen bisschen. Ich will ja auch nix übersehen im jeweiligen Gebiet, :D

Soweit ich das verstanden habe kannst du schon schneller durch die Gebiete rushen, nur beraubst du dich hier der Möglichkeit dir starkes Gear zusammen zu suchen, wovon abgeraten wird.

 

Der Durchlauf durch alle Biome bleibt dir aber nicht erspart auch wenn du dann beim Boss von Biom 5 oder 6 das Zeitliche segnest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.5.2021 um 19:45 schrieb Stoffy_88:

Noch ein kleiner Tipp: Wenn ihr wenig Unversehrtheit vor oder nach dem 1. Boss habt, geht zum Schiff zurück und legt euch dort schlafen. Hat bei mir vor und nach dem Boss geklappt :D

Jetzt funktioniert es nie mehr dank aktuelle Patch 1.003.006 :-/

Bearbeitet von Rasfo
Ohne Patch funktioniert es doch auch nicht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...