Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbuggte Trophäen?


Recommended Posts

Hallo,

 

Ich hab eben das Down Under Szenario als Präsident abgeschlossen und keine der beiden Trophäen bekommen.
Vor paar Tagen das selbe Problem im 100-jährigen England Spiel. Alle Loken freigeschalten aber nix kam. Die 350 Einheiten Rail-O-Mite scheinen auch nicht zu funktionieren....

 

Sind die Trophäen alle verbuggt weswegen sie eben kaum einer hat oder weiß wer ne Lösung?
Ich könnt echt heulen. o.O
Das war so ein zeitaufwand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Szenario Trophie für den Norden auf Präsident kommt bei mir nicht. Spiele auch auf der PS5 und war das 1.Szenario was ich gespielt habe.  Hab auch noch mal älteren Save geladen, das bringt auch nichts. Bisher kam alles wie Kampagnen, scheinbar sind die Szenarien mit der PS5 verbugt und es wurde bis Heute nicht behoben.

 

Edit: Hab den Support verständigt, es liegt an irgendwas an der PS5. Allerdings wird die Trophie auch da ploppen, nur hat noch keiner wirklich raus gefunden wie.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bekomme leider nicht die Trophäe für das freie Spiel in dem  Japan-Dlc. Weder, wenn ich es einfach beende, noch auf Präsident. Meine kompletten Savegames (Festplatte +Online-Speicher) und das Spiel habe ich auch schon einmal gelöscht und von vorne angefangen. Bringt alles nichts.

 

Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den DLCs bin ich noch nicht. Meine Vermutung mit den Einstellungs-Save haben sich auch zerschlagen, jetzt bekomme ich die Trophie für den Cowboy Prässidenten Szenario-Abschluss nicht und nichts hilft mit der PS5. Heist warten bis es mal gepatcht wird. 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Präsidenten Trophies die ich erspielt hatte, sind nun da. Ich hatte heute noch mal das Ende des Kapitels geladen und dann ist die Trophie gekommen und eine andere für ein anderes Szenario hinterher. 

 

Hier gibt es ein massives Timing-Problem der Szenario Trophies. Also wenn jemand dieses Problem hat, hebt das Save auf und versucht es die nächsten Stunden oder Tage noch einmal. Beim ersten mal hat es paar Stunden gedauert, nun waren es 2 Tage, denn Gestern funzte es nocht nicht.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.10.2021 um 13:40 schrieb He-Man:

Hallo, ich bekomme leider nicht die Trophäe für das freie Spiel in dem  Japan-Dlc. Weder, wenn ich es einfach beende, noch auf Präsident. Meine kompletten Savegames (Festplatte +Online-Speicher) und das Spiel habe ich auch schon einmal gelöscht und von vorne angefangen. Bringt alles nichts.

 

Hat jemand schon dasselbe Problem gehabt?

 

Meinst du die "100 Lokigami"-Trophäe?

 

Die kommt bei mir auch nicht! Ist die Einzige die mir noch auf 100% inkl. aller DLC's fehlt. :| Schon mehrere Versuche gemacht! Auch als Präsident abgeschlossen! Jemand ne Idee? Spiele auf der Ps4! Bei Gelegenheit werde ich es auch noch auf der PS5 probieren! Evtl. klappt es ja da!

 

mfg

Putzl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...