Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Trophäen "Gelehrter Krieger" und "Draufgänger"?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 37 Minuten schrieb MaiOnMission:

Weiß schon jemand was zu den neuen Trophäen? Gelehrter Krieger, Draufgänger? Die zahlen Buchstaben Kombo scheint ja Ende E zu sein.

 

hab jetzt auch mit dem Gärtnern angefangen, bin eh Aufgaben am erledigen und Waffen am suchen vor Ende B - Also genügend Zeit ?

Also Draufgänger kann ich erklären :)

 

Spoiler

Im vierten (?) Durchgang kommt der Punkt an dem man Kaine spielen muss. Da muss man dann mit der Kamera unter ihr Höschen gucken. Kaine verpasst der Kamera dann einen ordentlichen Tritt. Und das macht man 10x :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Ormagöden:

Also Draufgänger kann ich erklären :)

 

vor 1 Minute schrieb Ormagöden:

Also Draufgänger kann ich erklären :)

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Im vierten (?) Durchgang kommt der Punkt an dem man Kaine spielen muss. Da muss man dann mit der Kamera unter ihr Höschen gucken. Kaine verpasst der Kamera dann einen ordentlichen Tritt. Und das macht man 10x :D

 

 

Alles klar danke ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb MaiOnMission:

Weiß schon jemand was zu den neuen Trophäen? Gelehrter Krieger, Draufgänger? Die zahlen Buchstaben Kombo scheint ja Ende E zu sein.

 

hab jetzt auch mit dem Gärtnern angefangen, bin eh Aufgaben am erledigen und Waffen am suchen vor Ende B - Also genügend Zeit ?

Die eine Trophäe wurde dir ja schon erklärt und "Gelehrter Krieger" erhälst du automatisch nach Durchgang C. Also das passiert während deinem dritten Spieldurchgang automatisch, du brauchst nichts dafür zu tun, ausser nicht nach zwei Durchgängen das Spiel zur Seite zu legen xD die genaue Stelle behalt ich mal noch für mich, wegen Spoiler, ausser du willst es ganz genau wissen. Auf alle Fälle kannst du es nicht verpassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Die eine Trophäe wurde dir ja schon erklärt und "Gelehrter Krieger" erhälst du automatisch nach Durchgang C. Also das passiert während deinem dritten Spieldurchgang automatisch, du brauchst nichts dafür zu tun, ausser nicht nach zwei Durchgängen das Spiel zur Seite zu legen xD die genaue Stelle behalt ich mal noch für mich, wegen Spoiler, ausser du willst es ganz genau wissen. Auf alle Fälle kannst du es nicht verpassen!

Danke dir ? Nein nicht Spoilern bitte ? Ging mir rein um die Verpassbarkeit. Musste beim letzten Nier vor 10 Jahren nach Ende B aufgeben, weil ich etwas verpasst hatte und zu frustriert nach Erhalt von „legendärer Gärtner“ war, um dann noch nen 5. Durchgang dranzu hängen ? 

 

Mir ist aber noch was aufgefallen und jetzt wäre die Frage ob damit die eine Trophäe auch nicht mehr verpassbar ist 

 

Spoiler

Auf der Nordebene direkt rechts rum, erscheint jetzt ein Npc in Spielhälfte zwei und bittet um das töten von Schafen per Wildschwein ? Zählen diese auch für die „Schafe Trophäe“? Hatte diese schon in Durchgang 1 erledigt, kann es daher nicht mehr testen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...