Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adlerauge


Recommended Posts

Sorry für neuen Thread, aber finde hier keinen "Allgemeinen".

Bin erst am Anfang des Spiels, komme aber irgendwie mit dem Adlerauge nicht klar. Das einzigste was er "hilft" ist das ich eben von oben schauen kann und wenn man Gegner sieht manuell markieren - aber auch nur 4 oder 5 Stück. Mache ich was falsch? Gibt es für das Adlerauge später noch Fahigkeiten? Oder liegt das an Schwierigkeitseinstellungen das er mir praktisch nicht "hilft"? Danke Euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mich so auf Valhalla gefreut. Nachdem ich Origins und Odyssey gespielt habe und es klasse fand, dass man da mit seinem Vogel von oben alle Gegner markieren konnte, war das dann bei Valhalla echt ein Schritt zurück. 

Das Ganze hat mich dann tatsächlich so genervt, dass das Spiel seitdem nur noch im Regal steht :D

Bearbeitet von Ormagöden
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...