Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil Re Verse


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde mich mal ins Spiel bringen für eine Boost-Gruppe  ?Spielen kann ich fast immer ab 20 Uhr und ich habe ein Headset. 

 

Meine PSN-ID:

S_O_3_R_3_N

 

 

Teilnehmerliste PSN-ID (bestehende Gruppe)

1.  S_O_3_R_3_N

2.  Hansi-Ulfhednir 

3.  mercy_lost

4.  jasminsch

5.  I_Kaoji_I

6.  s_e_b_i

 

Ihr könnt mich gerne weiterhin mit Betreff anschreiben (bitte ü18 Jahre) ?

 

Die Gruppe ist schon größer geworden, aktuell 15 Spieler/in (Stand 16.06.2022). 

 

P.S. Ich schreibe hier rein, wenn sich Änderungen ergeben ?

 

EDIT:

SPIEL STARTET voraussichtlich

am  2 8 . 1 0 . 2 0 2 2.  ! !

 

LG

Bearbeitet von SO3R3N
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin da das Matchmaking Horror am Abend ist, es sei denn man spielt mit Crossplay und dann wird es schon wieder schwer mit den Trophies.

 

Wer Lust hat Abends mal ein paar der Tropies zu erspielen kann mich gerne adden.

 

PSN Kain1000

@MagicDonsen Wenn du Village digital gekauft hast dann sollte es in deiner Spiele Bibliothek sein. Wenn in DiskForm vorhanden dann DVD einlegen und darüber sollte es downloadbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kain1000:

Moin da das Matchmaking Horror am Abend ist, es sei denn man spielt mit Crossplay und dann wird es schon wieder schwer mit den Trophies.

 

Wer Lust hat Abends mal ein paar der Tropies zu erspielen kann mich gerne adden.

 

PSN Kain1000

@MagicDonsen Wenn du Village digital gekauft hast dann sollte es in deiner Spiele Bibliothek sein. Wenn in DiskForm vorhanden dann DVD einlegen und darüber sollte es downloadbar sein.

Danke 

Habe es physisch und finde nichts zum downloaden .... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir wären aktuell 2 von 4 zum Boosten.

 

Suchen daher noch 2 Leute für nächste Woche (Termin folgt)

 

Ich selber benötige nur 2 Siege wäre also höchstens 10 Min bei bir sofern vlt Leute nochmal kurz in's Game springen möchten die schon 100% haben.

 

Bitte mit Betreff adden

PSN ID:  Biohazard_3_3_90

 

 

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...