Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

39 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 41.53


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

+20 Std

Geht aber schneller ich habe für den 1. Run 8,5 Std gebraucht, dann Mercenarie auf Rang SP alle ca. 7 Std da ich am Anfang diese bescheuert Messer Strategie von Powerpyx probiert habe und die Maps noch lernen müsste und Fabrik 2 mich echt fertig gemacht hab bis ich nen gute Strategie entwickelt habe.

2,5 std für den Messer run mit Laserschwert,  nochmal ein extra ein zum Geld Farmen 3-4 Std mit allen Schätzen etc und dann 2,5 Std den Village of Shadows Run.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21-30h

 Erster Durchgang ohne Guides auf Veteran hat bei mir 13 h gedauert. Der zweiter Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit den restlichen collectables dauerte ca. 4 h. Der Speedrun in Verbindung mit dem Messer hat ca 2:50 gedauert. Einige der Bosse ließen sich extrem schwer mit dem Messer besiegen -speziell der Morgenstern - Streitkolben - Schwinger. Söldner runde ich mal auf ca 10 h. Könnten auch weniger sein bin mir da nicht sicher, da ich es immer wieder mal zwischendurch probiert hatte und kaum auf die Zeit geachtet hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe insgesamt über 55 Stunden gebraucht, allerdings habe ich mir dabei viel Zeit genommen und wesentlich mehr Spieldurchgänge gemacht, als man eigentlich benötigt. Auch bei den Mercenaries hat es sehr lange geklemmt ...

 

8 Stunden für den ersten Durchgang auf "Leicht" ohne Lösung

2,5 Stunden für den Speedrun auf "Leicht"

4 Stunden für einen weiteren Durchgang auf "Leicht" mit maximal vier Heilungen und den restlichen Sammelgegenständen

3,5 Stunden für einen Durchgang auf "Leicht" nur mit dem Messer und Geld sammeln

6 Stunden für einen gescheiterten Versuch an "Dorf der Schatten" (hatte leider keinen alten Save mehr, auf dem das Spiel noch nicht abgeschlossen war) :facepalm:

3 Stunden für einen Durchgang auf "Normal" und sammeln der Charakterverbesserungen, die ich bis dahin übersehen hatte

6 Stunden für den Durchgang auf "Dorf der Schatten"

+ über 20 Stunden für die Mercenaries ... da habe ich mich unglaublich schwer getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ca. 35 Stunden und 5 Durchläufe für gebraucht. Für Durchgang 4-5 hab ich nie länger als 3 Stunden gebraucht.

1. Blindrun ohne auf was zu achten 10 Stunden

2. Sammelgegenstände

3. Messer Speedrun und max 4 Heilungen

4. Vorbereitungsrun für "Dorf der Schatten" und die Waffen aufgewertet

5. Dorf der Schatten

 

Also ca. 20 Stunden Story, der Rest ging für Söldnermodus drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt waren es: 61 Stunden

 

Ich glaube für den Storymodus habe ich ca 30 bis 40 Stunden gebraucht. Ich hatte einen blinden Run und dann noch wie in den Allgemeinen Infos des Leitfadens festgehalten weitere Runs für diverse Trophäen. Dann noch ein Run um Schätze zu sammeln um mir die Stake kaufen zu können und voll ausrüsten zu können und dann noch der Run auf Village of Shadows.

 

Am Söldnermodus saß ich dann die restliche Zeit und hab geübt, geübt und geübt bis ich die perfekten Wege drauf hatte und auch das Zielen gut geklappt hat :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...