Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.86


Recommended Posts

9 / 10

 

Fast alle Trophäen sind eigentlich mega leicht (2 bis 3 in der Wertung), außer die folgenden zwei:

 

Schwierigkeitsgrad "Dorf der Schatten"

Hier habe ich unglaublich lange an Heisenberg festgehangen, der Kampf ist einfach nur unfair. Man kann sich nicht heilen und hält nur maximal vier Treffer aus, Heisenberg hingegen steckt unglaublich viel ein. Größtenteils ist man auf riesiges Glück angewiesen, damit man nicht irgendwo festhängt und die Angriffe von Heisenberg im richtigen Rythmus kommen. Holt er zu oft hintereinander zum Angriff aus, ist man chancenlos.

Nach unzäligen Versuchen kam erst das nötige Glück zusammen: Seine Angriffe haben genau in das Muster gepassst, in dem ich ihn ohne zu Blocken (bedeutet Schaden, maximal drei Mal möglich) immer wieder unterbrechen konnte. Mal mit den Raketen, mal ging sein Schwachpunkt im richtigen Moment zu Bruch. Dazu kam noch das unfassbare Glück, dass er einmal gegen eine Metallbariere geschlagen hat, die eigentlich gar nicht in seinem Weg war und er mich einmal verfehlt hat (was bei 100 Angriffen vielleicht zwei Mal vorkam ... )

Das wäre mir eine 8 wert, da es eine reine Fleißaufgabe ist: Unfair, üben, auf den richtigen Moment warten.

 

Die Söldner / The Mercenaries

Der Grund für die Bewertung von 9. Und das auch nur, weil ich es nach tagelangem Training irgendwann mal geschafft habe, ansonsten hätte ich hier eher zur 10 tendiert. Die ersten vier Level machen Spaß und sind gut zu schaffen, aber danach wird es einfach nur unfair. Man kann keine verschiedenen Strategien mehr austüfteln, da man nur die Pistole zur Hand hat. Da bleibt kein Spielraum für Alternativen und man muss die Level einfach nur auswendig lernen und trainieren. Auch hier kommt dann aber noch der Faktor Glück hinzu, dass die Gegner sich wie erwartet verhalten und man keine Kombo verliert.

Zielhilfe gibt es nicht, die Pistole ist einfach nur schlecht, die Magnum ist in der Munition fest begrenzt. Hier darf kein Schuss daneben gehen, sonst kann man es schon vergessen. Am schwersten waren eindeutig das Schloss 2 und die Fabrik 2, der Rest ging mit etwas Geduld. Wobei ich in der Fabrik 2 auch wieder unfassbares Glück hatte, in meinem letztlich erfolgreichem Durchlauf habe ich es irgendwie geschafft, die drei Töchter von Dimitrescu mit einem Magnum-Schuss in einer Linie zu töten. So viel Glück kann man eigentlich nicht haben.

Hier muss man sich echt reinbeißen und üben, üben, üben. Sicherlich fällt es manchen Leuten leichter als mir, ich spiele einfach nicht regelmäßig Shooter.

  • hilfreich 1
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...