Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.86


Recommended Posts

Ich habe mit einer 4 Bewertet.

Im grossen und ganzen sehr gut zu meistern, am schwersten ist eigentlich nur der Söldner Modus wenn der 2te Durchgang ansteht. Mir hat sehr gut geholfen dabei die Trigger Funktion zu deaktivieren so wie bei den Standart Gegner erst auf die Füsse zu schießen.

Ach ja, der Bosskampf mit Heisenberg auf Dorf der Schatten benötigt Zeit und Geschick, mit der Kanone empfiehlt sich nur zu schiessen wenn Heisenberg zu nahe kommt um Abstand zu gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin selbst überrascht, warum ich dem ganzen nur eine 5/10 gebe, aber tatsächlich fand ich es deutlich leichter, als ich gedacht habe. Auf normal bin ich eigentlich nur ausversehen gestorben. Bei Dorf der Schatten stirbt man öfter, aber auch nicht so oft das es frurstrierend wird. Ich fand den Propellertyp schwerer als Heisenberg. Heisenbergs kampf ist eigentlich gleich zu den auf normal, nur das man weniger aushält und er mehr Phasen hat. Die Schwierigkeit bei ihm verstehe ich aber nicht so ganz. Nach ein paar Anläufen war der Boss selbst bei Dorf der Schatten gut machtbar. Klar man muss auch etwas Glück haben, aber ich fand den Kampf sogar besser auf Dorf der Schatten, als auf Normal. Die Passage mit Chris am Ende ist natürlich nervig, aber auch nicht unmöglich. Mit dem Leitertrick geht es sogar recht gut. Da die automatischen Speicherpunkte, selbst auf Dorf der Schatten gelten ist das ganze doch recht fair gestaltet.

 

Kommen wir zum Söldnermodus. Da hatte ich die großten Befürchtungen. ABER ich habe mich mit den normalen Schwerer getan, als die eigentlich schwereren Karten Level 2. Bei den normalen Karten muss man die Kombo gut halten. Bei den schwereren Karten eigentlich nur Überleben und die Kombo hier und da halten, aber nicht so beständig. Am Anfang die ersten Karten und besonders das Schloss fand ich schon knackig und deswegen auch die 5/10. Aber die anderen Karten gingen eigentlich gut von der Hand. Ich hatte mir das wesentlich schwerer vorgestellt.

 

Re8 ist jetzt kein leichtes Spiel. Die DLCs von RE7 fand ich aber eine ganz andere Hausnummer.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergebe eine 4 von 10:

 

Story an sich nicht schwer, selbst Dorf des Schattens dank der unendlichen Munition nicht schwer (einfach Magnum Maximum upgraden und unendlich Munition freischalten).

 

Söldner Modus ist auch recht einfach wenn man einfach mehrmals probiert bis man 10x Messer stärke bekommt und 5x Messer stärke und schon 1 Hittet man fast alles und man blendet mit den Granatenwerfer die Gegner immer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Evil Village habe ich Heute endlich auf Platin beendet. 6/10.

 

Habe alle Trophäen gemacht und danach den Söldner Modus angefangen. 

Ich finde das der Söldner Modus in Resi 4,5,6 besser war vom Handling. hatte leider viel zu schnell aufgegeben.

 

Nach 2 Monaten mit dem erscheinen der Erweiterung wollte ich es nochmal Probieren. Da ein Freund meinte, man sollte die Maps gut kennen u.s.w

Das habe ich gemacht und hatte erfolg.

Die Schweren Maps und auch ab der 2-3 Map habe ich mich Chris gemacht und Lady Dimitrescu habe ich für die 3 Schweren Levels benutzt, da ich mit Chris das 1 auch mit SP beenden konnte.

 

Dank des neuen DLC und Lady Dimitrescu ist das wirklich nicht Schwer. Habe oft im Schweren Modus SP bekommen.

 

Der Rest des Spiels ist gut machbar. 1. Run Normal Spielen und alles genießen und dann noch 3 weitere um die anderen Sachen zu machen. Spätestens ab dem 2. hat man genug Ressourcen und evt schon unendlich Munition, das alles Easy machbar ist.

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin zuerst regulär durch, habe alle Files, Ziegen usw. geholt, dann auf Village of Shadows, als nächstes unter 3 Stunden plus weniger als 4x heilen und die keine 10.000Lei ausgeben und zuletzt noch, ganz entspannt, nur mit Nahkampfangriffen. Dabei empfand ich nichts als wirklich schwer, obwohl den ein oder anderen Löffel gibt man zwischendurch natürlich schon ab. ^^ Söldner-Modus ist mit der Dimitrescu kaum der Rede wert, ging praktisch alles auf Anhieb, nach den ersten 2-3 Ründchen einspielen. Finde ist so Mittelmaß, werte daher mit der 5.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 5 gestimmt.

Dorf der Schatten war absolut kein Problem, es war erschreckend einfach. Ich hatte Befürchtungen, dass es anstrengend wird, aber davon keine Spur. Heisenberg war eine 3-Versuche-Angelegenheit, da seine Muster sehr einfach zu durchschauen sind.

Söldner war da schon deutlich anstrengender, deshalb überhaupt die 5. Aber wenn man sich ein wenig konzentriert und ein wenig übt, dann ist der S-Rang zwar schwierig aber nicht übermäßig hart, da im Grunde nur 1-2 Runden wirklich perfekt werden müssen. Man sollte mit verschiedenen Waffen-Level-Ups probieren. Ich denke Damage ist wichtiger als Reload-Geschwindigkeit.

Es hat insgesamt echt Spaß gemacht, aber ich merke langsam, dass ich zu alt werden für solche Dinge wie Söldner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8/10.

Eigentlich gibt es dazu auch nicht mehr viel zu sagen weil das die anderen User schon getan haben.

Am deutlich schwierigsten ist der Söldnermodus bzw. alle Level auf S zu spielen.

Ich habe es damals zeitnahe zu Release platiniert daher standen mir Extracharaktere wie Chris oder Lady D. nicht zur Verfügung. (Hab das platinieren der PS5 Version noch vor mir und will kein Auto Pop nutzen sollte der Söldnermodus tatsächlich deutlich einfacher durch die DLC-Chars werden, wird meine Bewertung entsprechend angepasst.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...