Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

51 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.86


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Stake hat, ist es eigentlich einfach, wäre da nicht Heisenberg!!

Fabrik 2 hat mich auch mehrere Anläufe gekostet.

 

Für mich die schwerste Resi Platin, gleichzeitig auch eins der besten Teile 😁

 

8/10 

 

 

Bearbeitet von Irrlaeufer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 10
die Kampagne alles kein Thema. Mit der S.T.A.K.E. und unendlich Munition rennt man da ja quasi durch. Auch der Heisenberg-Kampf ist nicht die Rede Wert. Hätte hierfür auch nur ne 3 gegeben. 

Aber der Söldnermodus bringt mich zur Weißglut. Es ist in meinen Augen unmöglich und dabei bin ich selbst noch bei Schoss II und hab ja noch 3 Level vor mir. 

Wünsche allen dabei viel Erfolg und Glück, aber ich werds denke mal liegen lassen. Vllt ein andern mal oder vllt mag mir da ja jemand über Share Play helfen aber ich hab so eine innere Wut grade.

 

EDIT

habs auch ein paar Tage später wieder versucht und tatsächlich geschafft.  Bleibe dennoch bei der Bewertung 10/10 und ich bin bei weitem kein Resident Evil Newbie ^^

Bearbeitet von DKArtur_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 8.

 

Die Story ist wegen Heisenberg und der Chris Passage eine 3 auf Village of Shadows. Durch die Stake ist der Schwierigkeitsgrad nicht der Rede wert. Aber in den zwei genannten Passagen ist die Stake nicht verfügbar.

 

Tja der Söldnermodus ist aber ne ganz andere Nummer, daher dann auch die 8. Es ist wirklich extrem schwer und ich habe für die leichten Level schon sehr viele Versuche benötigt. Für mich war am schwersten Fabrik I und Schloss II. In Fabrik II hab ich mich komplett auf den ersten Abschnitt fokussiert das hat für S gereicht. Im zweiten hab ich mich dann sterben lassen. Genauso im Chaos Dorf II. Erster Abschnitt perfekte Kombo, zweiter Abschnitt bis ca 20 das hat gereicht und man kann die Magnum direkt am Anfang kaufen und auf die zwei Abschnitte aufteilen.

 

Die ersten 4 Level habe ich mit der V61 gespielt und die hilfreichsten Videos waren für mich die von Maka und Cheetah Guides (grade Fabrik II). Natürlich kommt es auf die eigene Spielweise an was einem besser liegt und womit man besser klar kommt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war das eine 9 von 10

Heisenberg und Chris Part auf „Dorf der Schatten“ waren schon ganz schön tricky, aber der Söldnermodus hat ja noch mal einen drauf gesetzt. Besonders in Schloß II und Fabrik II bin ich fast an meine Grenzen gekommen. Söldnermodus nie wieder 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7/10

 

Das Spiel ist fordernd, aber man kann es schaffen. Die Geschichte ist auf "Dorf der Schatten" mit unendlich Munition nicht wirklich schwer. Nur der Abschnitt mit Chris ist etwas schwerer.

 

Der Söldnermodus schaut da schon anders aus. Aber durch Üben ist er auch machbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe der Schwierigkeit eine 5. 

 

Die Story Trophys sind mit der Stake allesamt geschenkt, einzig auf Village of Shadows ist der Kampf gegen Heisenberg und die Chris Passage etwas anspruchsvoller aber nach ein par Versuchen ist auch das schnell erledigt.

 

Der Söldner Modus hat schon einiges Übung gebraucht aber hat man den Dreh erstmal raus, sind auch die S Ränge kein Problem mehr. Einzig wegen Fabrik 2 gebe ich der Schwierigkeit eine 5, ansonsten wäre ich sogar zur 4 tendiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10. Ich liebe Resident Evil. Die Story fand ich auch wieder recht cool, hat alles gepasst. Der Dorf der Schatten Modus war teils nervig, aber dennoch machbar. 

Aber bei den Söldnern bin ich raus. Das Fabrik 2 Level ist für mich einfach nicht machbar. Die Shootersteuerung von dem Spiel ist ohnehin nicht die beste, aber dann noch so nen Modus aufgesetzt bekommen, ist einfach mega dämlich. Nicht falsch verstehen, ich liebe zb die Souls Serie und hab davon alle platiniert, von PS3 bis PS5. Aber selbst der Bloodborne Dungeon kommt mir wie Kindergarten gegen die Fabrik vor. Und ja, ich hab sämtliche Videos mit Taktiken geschaut. Ich scheitere schon am Anfang, die ersten 9 Kills. Entweder reisst die Kombo ab, oder der Gegner kurz vorm blauen Orb haut mir eine rein, wodurch die Kombo abreißt... 

Sowas versaut mir echt den Spaß am zocken. Ich bin raus. 

 

 

Update: hab die Platin. Bleibe dennoch bei der 10. Habe die Fabrik 2 die letzten Tage ununterbrochen versucht, ohne Erfolg. Jetzt beim ersten Versuch hats super geklappt, was hauptsächlich an den blauen Orbs lag, worauf man als Spieler 0 Einfluss hat. 

Als Tipp: erster Orb: Angriffskraft steigt wenn Gesundheit des Gegners unter 30% ist - UNBEDINGT NEHMEN! 

Zweiter Orb: Angriffskraft steigt bei voller Gesundheit des Gegners. Hat also doppelt geknallt. Dann hätte ich noch Fernkampfangriffbonus und doppeltes Magazin. Ich behaupte mal, insbesondere ohne den ersten Orb hätte ich es entweder nicht geschafft oder die Kombo nicht halten können. Ich hatte am Ende bei einer 61er Kombo keine Munition mehr. Nach der Runde hatte ich den S Rang. Hab trotzdem weiter gemacht und es im zweiten Abschnitt sogar noch auf SSS gebracht - den Rang hatte ich vorher in keinem anderen Level. 

Bin froh dass ich durch bin. Es war nur noch frustrierend.

Bearbeitet von Facebreaker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, bewerte mit einer 4 ,Grund :

 

Alle trophys sind sehr einfach bis auf die Cowboy Trophy aber auch da war es mit Routine und einprägung wo die Monster Spawnen recht "einfach". Nach 32 Std hab ich die Platin bekommen muss aber auch sagen das ich beim ersten spielen auf Normal mir viel Zeit gelassen habe.habe bis auf 3 Dokumente und 4 ziegen alles gesammelt und danach erst im Guide geschaut.Also Leute, nicht aufgeben! Für Tipps bzw Fragen stehe ich gern zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde maximal eine 7 geben, aber hab doch für 6 gestimmt weil man ja nicht überall SP braucht.  Witzig, das man in Deutschland das geändert und nicht ein Doppel S sagen darf lol...

 

Aber okay, das Spiel ist nicht leicht aber auch nicht unbedingt schwer. Für mich sind Spiele eine 9-10 die unmöglich sind oder mit viel Frust. Bestes Beispiel währe Black OPS 3 gewesen für den Simulator auf realistisch.. Aber das? Nee, das ist eher Übung macht den Meister 😆 und nach 100 versuche im Söldner Modus kann man die Level im Schlaf uns S Rang verzichten viel auf hardcore 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 6 gevotet. Der Söldner modus war schon recht kniffllig. Schloß 2 hat mich dabei die meisten Nerven gekostet. Auf Dorf der Schatten war der Typ mit dem Bohrer für mich am schwersten. Da habe ich einige Anläufe für gebraucht. Heisenberg fand ich dagegen ziemlich einfach. Der Part mit Chris war auch teils anspruchsvoll. Zum Ende hin bin ich einfach durch gerusht.

 

Alles in allem eine herausfordernde aber nicht unmachbare Platin Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine 6 war mit Übung gut machbar.

Der Söldner Modus ist auf der PS4 wesentlich einfacher eingestellt als auf der PS5,

z.B. ist die Feuerrate sehr viel geringer wenn man diese aufwertet usw.

Falls jemand Hilfe braucht, kann gerne aushelfen mit SharePlay...

Hier noch ein paar Erfolge im Söldner Modus:

Spoiler

 

 

Bearbeitet von Bitlawz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

8/10

 

Die normalen Trophäen, für das Durchspielen, waren nicht problematisch und auch der höchste Schwierigkeitsgrad war mit der Magnum recht einfach.

Die Bewertung kommt alleine vom Söldner-Modus.  Schloss 2 ist schon heftig und hat mich alleine etwa 10 Stunden gekostet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe hier eine 8. Wie viele schon erwähnt haben ist der Heisenberg Kampf schon nervig aber mit Geduld gut zu schaffen.

Ich bin bei Release des Spiels im Söldnermodus Schloss und fabrik 2 dann aber schnell an meine Grenzen gekommen. Nach vielen

Anläufen habe ich das Spiel erst mal sehr lange weg gelegt weil es irgendwann nur noch Frust pur war. Es hat mich aber immer sehr getriggert und geärgert

Das ich die Cowboy trophy nicht geschafft habe. Vor 3 Tagen habe ich mich wieder dran gesetzt und nach hartem Training wurde ich dann doch belohnt und habe

Es geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...