Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 8 Village


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich leider gehörig Probleme mit dem neuen Söldner Modus habe.

 

Zählt es in diesem Thread dazu und ist erlaubt sich via SharePlay Hilfe zu suchen? ?

 

Wäre sehr dankbar für etwas Unterstützung oder Austausch zu den S Rängen.

 

Habe 3 von 8 auf S bzw höher.

Bearbeitet von d4b0n3z
Beitrag bearbeitet / d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb BiohazardHero:

Da ich leider gehörig Probleme mit dem neuen Söldner Modus habe.

 

Zählt es in diesem Thread dazu und ist erlaubt sich via SharePlay Hilfe zu suchen? ?

 

Wäre sehr dankbar für etwas Unterstützung oder Austausch zu den S Rängen.

 

Habe 3 von 8 auf S bzw höher.

Hallo, ich bin bei 7/8 wo hast du denn probleme gern auch per pm. 

Bearbeitet von d4b0n3z
Zitat bearbeitet / d4b0n3z
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Silenceer:

Hallo, ich bin bei 7/8 wo hast du denn probleme gern auch per pm. 

 

Hab 4 von 8 fertig

 

Die Stage 5-8 klappt es nicht ??

 

Falls jemand aushelfen mag wäre ich zu tausend Dank verpflichtet ?

 

Ps5 Shareplay? ?

Bearbeitet von BiohazardHero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen, mir geht es ähnlich wie meinen vorschreibern. Bin einfach nich gut in diesem mercenarie-mode. Hab nach zig anläufen die erste Map auf S bekommen, das schloss nur auf A und bin iwie zu verwirrt um da konzentriert zu bleiben.

 

Also wenn sich jemand erbarmt mir per Shareplay dabei auszuhelfen, wäre ich sehr dankbar.

 

MfG

Val

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ValFar:

Moinsen, mir geht es ähnlich wie meinen vorschreibern. Bin einfach nich gut in diesem mercenarie-mode. Hab nach zig anläufen die erste Map auf S bekommen, das schloss nur auf A und bin iwie zu verwirrt um da konzentriert zu bleiben.

 

Also wenn sich jemand erbarmt mir per Shareplay dabei auszuhelfen, wäre ich sehr dankbar.

 

MfG

Val

Shareplay funzt bei mir nicht wegen lag. Aber die ersten 4 maps sind mega easy. Nimm die VZ Custom Verkauf alles bis auf Pistolen muni und  level die mit deinem Geld auf (Schaden, muni und nachladen) für Fabrik nimm die 3. Schroti und Verkauf alles bis auf flinten muni du machst alles platt. Wenn du Schaden,  feuerrate und muni und bissl nachladen upgadest. 

Bei den easy maps ist es einfach wichtig alle Gegner auf der mal zu tören und dann ins ziel zu gelangen mit möglichst viel Zeit, daher mit nee perfekten oder hohen Kombo das Level abschliessen. Du wirst nicht drum kommen die Maps mehrmals zu spielen und die eine Route zu überlegen die alle gegnerspawns abdeckt. Paar Fehler sind nicht schlimm wenn die Kombo zu Beginn abbricht. Sollte diese mittendrin abbrechen wäre ich für einen neustart ( bei den easy level).

Schau mal im thread zu mercenaries da hab ich noch bissl was geschrieben. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Silenceer:

Shareplay funzt bei mir nicht wegen lag. Aber die ersten 4 maps sind mega easy. Nimm die VZ Custom Verkauf alles bis auf Pistolen muni und  level die mit deinem Geld auf (Schaden, muni und nachladen) für Fabrik nimm die 3. Schroti und Verkauf alles bis auf flinten muni du machst alles platt. Wenn du Schaden,  feuerrate und muni und bissl nachladen upgadest. 

Bei den easy maps ist es einfach wichtig alle Gegner auf der mal zu tören und dann ins ziel zu gelangen mit möglichst viel Zeit, daher mit nee perfekten oder hohen Kombo das Level abschliessen. Du wirst nicht drum kommen die Maps mehrmals zu spielen und die eine Route zu überlegen die alle gegnerspawns abdeckt. Paar Fehler sind nicht schlimm wenn die Kombo zu Beginn abbricht. Sollte diese mittendrin abbrechen wäre ich für einen neustart ( bei den easy level).

Schau mal im thread zu mercenaries da hab ich noch bissl was geschrieben. 

Danke für die Tipps, aber ich war auch bei den alten Resi-Teilem nie so der Mercenarie-Fan. Kampagnie war für mich immer ausschlaggebender. Ich werde es weiterprobieren, aber wenn doch jemand Lust und Zeit hat zu helfen, nehme ich es gerne an.

(Ist halt die letzte Trophäe die mir fehlt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ValFar:

Danke für die Tipps, aber ich war auch bei den alten Resi-Teilem nie so der Mercenarie-Fan. Kampagnie war für mich immer ausschlaggebender. Ich werde es weiterprobieren, aber wenn doch jemand Lust und Zeit hat zu helfen, nehme ich es gerne an.

(Ist halt die letzte Trophäe die mir fehlt)

Das ist hier kein typischen Mercenaries Modus sondern ein Mix aus Revelations Raid Mode und Mercenaries. Glaub mir ich bin kein pro und hab es geschafft und der BiohazardHero war auch am verzweifeln und habe ihn die Tipps gegeben und er hat es dann gepackt.  Es erscheint einen zu Beginn unmöglich oder schwer aber man wird immer besser. Da wichtigste überhaupt neben allen Strategien und Tipps:

Pausen! Immer wieder pausen und sich erholen die Konzentration bissl auftanken.

Ich kann nur helfen lokal oder mit tipps da shareplay bei mir so laggt das ich nicht vernünftig spielen kann. 

Bearbeitet von Silenceer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Silenceer:

Das ist hier kein typischen Mercenaries Modus sondern ein Mix aus Revelations Raid Mode und Mercenaries. Glaub mir ich bin kein pro und hab es geschafft und der BiohazardHero war auch am verzweifeln und habe ihn die Tipps gegeben und er hat es dann gepackt.  Es erscheint einen zu Beginn unmöglich oder schwer aber man wird immer besser. Da wichtigste überhaupt neben allen Strategien und Tipps:

Pausen! Immer wieder pausen und sich erholen die Konzentration bissl auftanken.

Ich kann nur helfen lokal oder mit tipps da shareplay bei mir so laggt das ich nicht vernünftig spielen kann. 

Danke dir für das gute zureden ?

Als Pro würde ich mich auch nicht bezeichnen, geht mir auch weniger um die benötigten Skills für sowas. Ich mag meine Resi Games halt gern platiniert und das nu die letzte die fehlt. Es ist da halt ärgerlich das es an einem Spielmodus hängt wo ich halt nicht sooo die interesse dran hab. Aber ich werde es weiter versuchen, denke wirklich das das wichtigste ist sich zu merken wo und wann welche gegner spawnen um die kombo hochzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.6.2021 um 11:45 schrieb BlackProject:

Mann kann den Söldner modus Coop Spielen? :o

 

 Das wäre in der Tat eine geile Idee gewesen, hätte den Spielspaß um 100% gesteigert ... Aber nö, so clever waren die Entwickler anscheinend nicht :P

 

 

 

Macht euch keine zu großen Hoffnungen mit SharePlay. Ich habe es bei einem Freund versucht, der 30km entfernt wohnt und wir uns im Moment wegen Corona halt nicht so oft treffen können. Ich habe eine 250k Leitung, er hat 150k ... also schon ordentlich und über der Geschwindigkeit, die von Sonys Servern zugelassen werden. Alles darüber wird eh vom Server abgedrosselt. Der Input-Lag ist viel zu hoch, unmöglich zu machen bei so einem Spiel wo es auf Reflexe in Sekundenbruchteilen ankommt.

Musste dann am Ende doch zu ihm fahren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...