Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 8 Village


Recommended Posts

vor 3 Minuten schrieb Billie_691:

 

 Das wäre in der Tat eine geile Idee gewesen, hätte den Spielspaß um 100% gesteigert ... Aber nö, so clever waren die Entwickler anscheinend nicht :P

 

 

 

Macht euch keine zu großen Hoffnungen mit SharePlay. Ich habe es bei einem Freund versucht, der 30km entfernt wohnt und wir uns im Moment wegen Corona halt nicht so oft treffen können. Ich habe eine 250k Leitung, er hat 150k ... also schon ordentlich und über der Geschwindigkeit, die von Sonys Servern zugelassen werden. Alles darüber wird eh vom Server abgedrosselt. Der Input-Lag ist viel zu hoch, unmöglich zu machen bei so einem Spiel wo es auf Reflexe in Sekundenbruchteilen ankommt.

Musste dann am Ende doch zu ihm fahren :D

Krass, schade, das dass doch nicht so klappt :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht haben wir auch nur "schlechte" Abende erwischt, aber es war bei drei Versuchen nicht möglich. Das Spiel lief flüssig und die Verbindung war perfekt stabil, aber du hast beim Spielen eben diesen minimalen Verzug in der Reaktion bemerkt, wenn du eine Eingabe am Controller gemacht hast. Auch das Zielen war so sehr schwierig.

Scheint aber allen so zu gehen, wenn man sich mal auf anderen Seiten oder in den YT-Kommentaren umschaut. Da sagen die meisten Leute auch, dass man das vergessen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dennoch kann man es versuchen, sofern sich jemand anbietet. Dass es nicht auf die perfekte Kombo ankommt, habe ich bei Village 2 und Mad Village 2 gesehen. Die hab ich selbst geschafft und bin bei Mad Village 2 sogar mittendrin drauf gegangen. Das und keine gute Kombo hat dennoch gereicht. Also selbst mit Verzögerung ist es vielleicht möglich. Ich würde sofort helfen, wenn ich könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber wie du selbst sagst, kommt es nicht unbedingt auf die perfekte kombo an. Und damit hast du auch vollkommen recht. 

Daher probiert es doch erstmal selbst aus, natürlich nicht nur 1-2 x pro Mission, ihr werdet da definitiv besser. Wenn ich hier lese,  hab nicht so super aim etc. Frage ich mich, wie manch einer dann andere Games, wohlgemerkt shooter Platin gespielt hat? Also ich finde das man hier nur versucht den absolut einfachsten weg zugehen, ohne es selbst überhaupt länger als 2min. Probiert zuhaben.  Das ganze, weil es halt die Möglichkeit dazu gibt. 

 

Nun als Tipp,  bleibt einfach dran und dann klappt das auch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb mstyles:

Ja aber wie du selbst sagst, kommt es nicht unbedingt auf die perfekte kombo an. Und damit hast du auch vollkommen recht. 

Daher probiert es doch erstmal selbst aus, natürlich nicht nur 1-2 x pro Mission, ihr werdet da definitiv besser. Wenn ich hier lese,  hab nicht so super aim etc. Frage ich mich, wie manch einer dann andere Games, wohlgemerkt shooter Platin gespielt hat? Also ich finde das man hier nur versucht den absolut einfachsten weg zugehen, ohne es selbst überhaupt länger als 2min. Probiert zuhaben.  Das ganze, weil es halt die Möglichkeit dazu gibt. 

 

Nun als Tipp,  bleibt einfach dran und dann klappt das auch. 

"Aim" hier ist wirklich Grütze. Die Zombies beispielsweise eiern ständig wie Betrunkene durch die Gegend. Ich habe auch schon ganz andere Kaliber geschafft wie Uncharted 4 - Survival auf allen zehn Maps 3 Sterne beispielsweise und dennoch habe ich hierbei meine Schwierigkeiten. Ich für meinen Teil habe es zig Mal probiert. Und wenn andere direkt aufgeben und nach Hilfe fragen, ist das auch vollkommen okay. Das ist jedem selbst überlassen. Ich bin jemand, der nicht hinterfragt, helfe gerne, habe auch schon so manche bei Spielen "durchgezogen". Und wenn manche die Geduld hierfür nicht haben aber dennoch die Platin wollen, ist das auch okay. Ich hab auch keine Geduld, weshalb mein Freund in der Regel solche "Challenges" macht und ich dafür Collectables, worin wir uns gut ergänzen. Leider spielt er bis auf 5 & 6 kein RE, weshalb ich hier leider nicht auf ihn "zurückgreifen" kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe vor kurzem erst angefangen Resi 8 zu spielen. Alles gut und schön, aber ich habe echt Probleme mit dem Söldner Modus (S Rang ).
 Dorf 2 / Fabrik 2 und schloss 2 kriege ich einfach nicht hin. Kann/ môchte mir jemand per Shareplay helfen ? 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...