Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC 3 Die verlorenen Götter Trophäe Gesundheitsrausch


Recommended Posts

Moin zusammen,

habe das 3. DLC durch, leider ploppt die Trophäe Gesundheitsrausch nicht auf. Jetzt frage ich mich, was ist mit Einsatz von Heldengaben gemeint. Hat einer von euch die Trophäe erhalten? Habe 14 Gesundheitsfelder, diese auch an Altären durch Opfergaben aufgefüllt. Leider kommt die Trophäe nicht.

Vielleicht kann mir jemand helfen, der die Trophäe erhalten hat.

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Archethim:

Ich habe an einer Waffenfähigkeit eine Kachel angebracht, die mir eine gewisse Wahrscheinlichkeit gibt, etwas Gesundheit durch Treffer zu erhalten.

Moin, danke für den Tip, eine Frage, sind die Fähigkeiten für Waffen nicht fest vorgegeben? Hab ich da jetzt einen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...