Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe "Letzte Atemzüge" wird nicht freigeschaltet


Recommended Posts

Hallo Community.

Ich habe mit der Trophäe Letzte Atemzüge Probleme. Ich stehe in einer Gefahrenzone. Geigerzähler steht im Roten Bereich. Der Filter reicht noch für eine Minute. Nachdem der Filter auf null Minuten steht und ich keinen mehr habe beginne ich zu ersticken. Ich öffne meinen Rucksack und Stelle mir einen neuen Filter her. Nun sollte die Trophäe eigentlich erscheinen. Das passiert aber nicht. Mache ich irgendwas falsch? Oder ist die Trophäe am Ende verbuggt? Vielleicht hat jemand das selbe Problem? Würde mich über eine Lösung freuen.

 

Lösung: Spiel und Speicher Daten löschen, neu Installieren und ein neues Spiel bis Wolga Spielen. Dort dann die Bedingung erfüllen. Dann wird die Trophäe freigeschaltet.

 

Bearbeitet von ExodusCrowley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.4.2021 um 16:03 schrieb ExodusCrowley:

Hallo Community.

Ich habe mit der Trophäe Letzte Atemzüge Probleme. Ich stehe in einer Gefahrenzone. Geigerzähler steht im Roten Bereich. Der Filter reicht noch für eine Minute. Nachdem der Filter auf null Minuten steht und ich keinen mehr habe beginne ich zu ersticken. Ich öffne meinen Rucksack und Stelle mir einen neuen Filter her. Nun sollte die Trophäe eigentlich erscheinen. Das passiert aber nicht. Mache ich irgendwas falsch? Oder ist die Trophäe am Ende verbuggt? Vielleicht hat jemand das selbe Problem? Würde mich über eine Lösung freuen.

 

Lösung: Spiel und Speicher Daten löschen, neu Installieren und ein neues Spiel bis Wolga Spielen. Dort dann die Bedingung erfüllen. Dann wird die Trophäe freigeschaltet.

 


Hast du das ps5 Upgrade per ps4 Disc oder direkt die digitale Version? Weil ich hab mir die digitale Version inklusive DLC gekauft und hab das gleiche Problem. Wenn sich das Problem bis zum durchspielen nicht anders lösen lässt, werde ich das dann mal so machen wie du sagst. 
 

Hab es dann im 5. Anlauf doch noch geschafft, im Bunker wo Anna liegt, diesmal paar Sekunden länger gewartet und dann kam die Trophäe.

Bearbeitet von purzel 234
Edit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das selbe Problem hab’s gestern Abend paar mal probiert und auch lange gewartet bis ich neuen Filter hergestellt habe, aber bisher noch keine Trophäe erhalten. Werde es wohl immer weiter probieren müssen, ich hab selber auch digitale Version und hab auch festgestellt das es teilweise recht verbuggt. Ist ansonsten aber ein klasse Spiel 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...