Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann keine Screenshots oder Videos teilen


Dr.Doom

Recommended Posts

Habe ich irgendwas in den Einstellungen falsch? Wenn ich einen Screen aufnehme, kann ich den unter Nachricht nicht verbreiten. Das wird mir beim Abschicken sehr kurz angezeigt und rutscht sofort wieder raus. Das kommt im Menü vor als auch im Spiel selbst wo man ja ebenfalls teilen kann, auch das Geschriebene ist dann nicht zu sehen, wenn ein Bild dran hängt. Das ist seit Tagen nun so und ich weis nicht woran das liegt. 

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ich jetzt schon zum 2.mal. Den Fehler beim ersten mal hat nur geholfen komplett auf Werkseinstellung zurück, also alles löschen was auf der Platte und der SSD ist. Das kann es doch nicht sein. ^^ Betifft auch Videoclips nicht nur Bilder. Meine Festplatten sind recht voll, aber nicht komplett bis zum Rand.

 

Gerade noch mal probiert, als ob ein Catch oder sowas voll wäre. Bild oder Clip ist ganz kurz zu sehen nach dem abschicken in die Gruppe.  Mit der App geht das übrigends, keine Probleme Clips oder Screens zu teilen.

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da nur ich dieses Problem habe, kann es evtl. sein das die SSD Karte dieses unbekannte Problem auslösen kann? 

 

Clips auf PS app übertragen geht natürlich auch nicht, es reagiert halt nicht. Kann es nur auf USB hochladen. Mit Spiele und Speicherstände ansonsten keine Probleme, nur Screens und Videos lassen sich intern nicht übertragen.

 

Das seltsamme daran, es ist nicht grundsätzlich defekt, es funktioniert sobald ich das Gerät auf Werkseinstellung zurücksetze und irgendwann wenn der Speicher sich füllt, geht es dann nicht mehr. ^^

Bearbeitet von Dr.Doom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...