Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Outriders - Schnelle Doppelplatin möglich? (PS4/PS5)


Steph

Recommended Posts

Wie ich einigen Beiträgen entnehmen kann, kann man in Outriders relativ schnell Doppelplatin erlangen :emot-awesome:

 

Wie läuft das ab? Einfach das Spiel und die Speicherung nochmal auf der PS4 abrufen und dann erhält man die Trophäen automatisch oder muss hier noch etwas beachtet werden? :smile:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb daveman:

Speicherung hast Du keine. Ist ähnlich wie in "The Division", da hatte man auch keinen Save auf der Konsole.

Ach, stimmt - in dem Fall ist ja alles direkt auf den Servern gespeichert.

 

vor 18 Minuten schrieb daveman:

Ich gehe, wie bei Destiny 2, davon aus, dass Du das Spiel lädst, startest und Dich über die ploppenden Trophäen freust ohne es spielen zu müssen.

Danke dir - dann versuche ich das heute mal und hoffe es ploppt alles auf :biggrin:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.4.2021 um 14:35 schrieb lagg3r__:

Berichtest du dann bitte einmal, ob alles funktioniert?

Am 27.4.2021 um 15:41 schrieb Mieze90:

Hab grad die PS4 Version gezogen und gestartet und kann bestätigen, dass man Platin dann direkt bei Spielstart erhält ;)

Hat bei mir ebenfalls so funktioniert :smiley2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm also ich gebe sicher nicht wegen der Platin zwei mal Vollpreis für ein und dasselbe Spiel aus :D

Man kann entscheiden welche Version man installieren möchte. Ist bei anderen Spielen die eine PS4 und PS5 Version haben ebenfalls so :)

Habe AC Valhallah auf Disc und dort geht das auch. Gehe also davon aus, dass es bei Outriders auch geht. Egal ob digital oder disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@daveman Hab das Spiel ja noch nicht und bei einem Freund, geht das angeblich nicht. Also er hat die PS5 Version auf Disk. Und ich würde gerne die PS5 Version spielen, sollte das aber nicht gehen, hole ich mir PS4 Version auf Disk, um dann kosten upzugraden, weil das Downgrade geht ja nicht? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@daveman Also bei AC Vallhallo hast du die 5er Version auf Disc? Und du kannst trotzdem die 4er digital laden?

 

Ich habe das nämlich nun bei Outriders. Ich habe mir die 5er gekauft (warte noch auf Lieferung) und würde gerne wissen, ob ich da auch die 4er Digital für doppelplatin laden kann.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lagg3r__:

@daveman Also bei AC Vallhallo hast du die 5er Version auf Disc? Und du kannst trotzdem die 4er digital laden?

 

Ich habe das nämlich nun bei Outriders. Ich habe mir die 5er gekauft (warte noch auf Lieferung) und würde gerne wissen, ob ich da auch die 4er Digital für doppelplatin laden 

Stimmt, Disc und Digital.

Man kann das auswählen, aber ob man das auch laden kann muss ich mal schauen. Da ich zu 98% nur noch Digital kaufe fällt mir der Unterschied immer nicht so auf. Da lad ich einfach die jeweilige Version. Aber stimmt, das muss ja im Store auch gekauft worden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...