Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flussraubzüge


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Cholera:

Bist du sicher? Das die Raubzüge nicht platinrelevant sind?

Da bin ich mir absolut sicher. Wenn du direkt vor Platin stehst im Zweifel einfach Internetverbindung kappen, spiel von der Disc neu installieren und mit Version 1.0.0. die Platin holen. Da gibt es dann definitiv keine Flussraubzüge zu machen.

 

Am 26.4.2021 um 16:14 schrieb sknarf234:

Ich denke Die Flußraubzüge sind stark verbuggt........... das mit dem nicht zurückkommen hatte ich auch und ich bekomme nur noch 1 ausländisches Gut aus der Kiste und das Langboot kann auch nur das eine aufnehmen dann ist es voll.

Das Problem, dass die ausländischen Güter auf 1/1 begrenzt sind, wurde heute gepatcht.

 

 

Generell wurde heute übrigens extrem viel an den Flussraubzügen herumgepatcht.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, die Flussraubzüge kann man eigentlich als nachträglichen, kostenlosen DLC betrachten. In der zuerst veröffentlichten Version des Spiels sind die nicht drinnen. Platin (und auch Vollendeter Vollender) war vorher definitiv möglich.

 

Bei deinem Problem mit der Trophäe "Vollendeter Vollender" fiele mir jetzt spontan ein, dass hier im Forum schon mehrere Spieler gesagt haben, dass die Trophäe verbuggt wäre, nur um kurz darauf festzustellen, dass irgendwo (meistens in Vinland, Asgard, Jötunheim oder Nordvege) noch irgendetwas fehlt. Insofern würde ich dir einfach noch mal raten, in jeder Region ganz genau nachzusehen. Vielleicht hilft ja auch schon ein Besuch beim Kartenmacher in deiner Siedlung weiter.

Nur weil auf der Weltkarte nichts mehr zu sehen ist, heißt es ja nicht, dass schon alles gemacht wäre. Der einzige Indikator dafür ist die Truhen/Rätsel/Artefakt-Einblendung am unteren rechten Rand.

Bearbeitet von Davy7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...