Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flussraubzüge


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Cholera:

@Davy7 ich habe gestern Abend den anderen thread mir mal durchgelesen.

Und da wurde mir klar, das es neben asgard ja noch jöntunheim gibt. Und was ist? jöntunheim habe ich vergessen und muss es nachher nachholen ?‍♂️.

speicher immer viel zwischendurch in Jötunheim, da gibt es ja auch den Bug mit dem Schwesternweltereignis.......ausserdem fand ich Jötunheim die nervigste gegend, da man dort erstmal recht planlos unterwegs ist,, später geht´s.

vor 12 Stunden schrieb Davy7:

Da bin ich mir absolut sicher. Wenn du direkt vor Platin stehst im Zweifel einfach Internetverbindung kappen, spiel von der Disc neu installieren und mit Version 1.0.0. die Platin holen. Da gibt es dann definitiv keine Flussraubzüge zu machen.

 

Das Problem, dass die ausländischen Güter auf 1/1 begrenzt sind, wurde heute gepatcht.

 

 

Generell wurde heute übrigens extrem viel an den Flussraubzügen herumgepatcht.

Habe ich gestern gemerkt, bekam wieder 50 Güter pro Kiste, aber Platin ploppte gestern auf und nun ist auch die Motivation weg für Sachen, welche nicht trophäenrelevant sind..... 

Auf der Karte sind noch ein Haufen Opale verstreut, die Fische habe ich auch nicht alle geangelt (zum Abgeben in der Siedlung), die Schätze, wo man die ganzen Schatzkarten als Artefakt sammeln musste hab ich auch nicht gesucht.

Die Raubzüge ist ein nettes Zubrot, aber nicht wirklich spannend. Ich muss Ingame keine 100% haben, bei den Trophäen ist das was Anderes, aber da ist durch den ersten DLC ja auch nur der Stand bei 87% glaube ich.

Der Seasonpass ist mir mit 40€ einfach zu teuer für noch mehr vom Selben............ im Prinzip weiß ich jetzt nicht mehr was ich in Valhalla machen soll, irgendwann ist halt jedes Game durchgezockt aber trotzdem finde ich sind die AC´s ganz oben dabei mit Preis/Leistungsverhältnis. Viel Spielzeit und Spaß. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...